Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

AW: ORF Black SD790 FTA

Hallo helle1 wo hast du die 01 Kekse her, finde leider nur 00
mfg.
 
AW: ORF Black SD790 FTA

Auf diesen Wege nochmal ein DANKESCHÖN an Skysurfer für die tatkräftige Unterstützung.
Ein Lob an Dich und dem Team die dieses Forum betreiben, und jene helfen die dessen bedürftig sind. Danke
mfg.rusko
 
AW: ORF Black SD790 FTA

ich komm net ganz zaum finde im key editor

Crypto eingegeben:

CAID 0D05 - Provider 000004 - CF 20 - 00 - Keks 07...............
" " - 01 - Keks 00 das ganze nicht

bei mir steht nur No. 001,002,003...
Provider : 000101,000501,000511 ...
Typ idea ..

komm da net ganz mit ...
 
AW: ORF Black SD790 FTA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du auch unter Cryptoworks ??? Sieht eher aus, das du bei Nagra bist.
Bei dir ist doch auch Nagra, Conax, Irdeto usw.
Du musst unter Crypto... anwählen und dort gucken / suchen und dann den 32 stelligen Keks auf die jeweils 16 Zeichen in den 2 zeilen eingeben.
Wie in der Anleitung beschrieben... sind ja auch Bilder bei.

In der Anleitung ist das nur als Beispiel (das ists Nagra) anzusehen !!!
 
Head SD 790 Orf weg

Wie sich ja schon rumgesprochen hat ist der Orf seit gestern weg, ich habe einen normalen Head SD 790 (keinen BP) - gibt es da auch einen Key zum eingeben oder andere Lösungsvorschläge - bitte um Hilfe
 
AW: Head SD 790 Orf weg

Etwas mehr lesen hilft:
wurde gestern bereits mehrmals besprochen
Link veralten (gelöscht)
Guck dich dort um und es wird auch bei dir wieder hell

 
AW: Head SD 790 Orf weg

Das sind Anleitungen und Kekse für den Black Panther - der SD 790 hat andere Einstellungen - da ist im Keymenü überhaupt kein Orf mehr drinnen!
 
AW: Head SD 790 Orf weg

Habe es aber schon mehrmals beschrieben..........


Für die manuelle Keyeingabe drücke 7+info, das Keymenü erscheint.
Gehe auf Crypto und suche rechts den ORF, Provider ID D0504.
Drücke OK um die Keys zu bearbeiten, mit roter Taste wird eine neue Zeile
hinzugefügt. Diese neue Zeile wird nun geändert mit den aktuellen Key :
01 ***
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, mit Ok bestättigen und Exit um zu speichern


oder das Softcam runterladen und einspielen
 
AW: orf weg

also ich habe die keys eingetragen - das funktioniert jedoch nicht - muss ich beim opticum auch irgendwo providerID eingeben - wenn ja WO??

..und - autoupdate läuft da nicht oder würde neue software helfen??

dankedankedanke
 
Zurück
Oben