Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

uwe1978

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
östereichische sender gehen nicht mehr weil ja umgestellt wurde , was ist nun, bekommt mann sie weider her????
 
AW: orf weg

Habe das selbe Problem bei meinem 790 BP.
Hat Vielleicht schon wer ne Lösung für das Problem?

Danke im Voraus
LG
Wahim
 
AW: orf weg

Octagon hat schon reagiert und ne neue Fw und Softcam bereitgestellt...........und wieder hell.
Wird für den H@edbereich auch kommen

Für die manuelle Keyeingabe drücke 7+info, das Keymenü erscheint.
Gehe auf Crypto und suche rechts den ORF, Provider ID D0504.
Drücke OK um die Keys zu bearbeiten, mit roter Taste wird eine neue Zeile
hinzugefügt. Diese neue Zeile wird nun geändert mit den aktuellen Key :
01 ********************************E8, mit Ok bestättigen und Exit um zu speichern
 
AW: orf weg

Also bei mir ist das noch alles :hell. Hoffentlich bleibt das so!

Gruß Schnauke
 
AW: orf weg

Danke @Skysurfer für die schnelle Antwort
Welchen Code muss ich bei CryptoWorks ändern habe da sehr viele wo ORF in Klammer dabei steht.

[FONT=MS Sans serif,Arial] id [/FONT] [FONT=MS Sans serif,Arial] 0D 05 04[/FONT][FONT=MS Sans serif,Arial] das finde ich nirgendwo

bei mir steht Provider 000004 Typ CF20 Index 00 und 01
und Provider 000008 CF20 Index 00 und 01
usw

Bitte um Hilfe Danke sehr
LG Wahim
[/FONT]
 
AW: orf weg

Steht doch schon oben ..... Für die manuelle Keyeingabe drücke 7+info, das Keymenü erscheint.
Gehe auf Crypto und suche rechts den ORF, Provider ID D0504.
Drücke OK um die Link Removed zu bearbeiten, mit roter Taste wird eine neue Zeile
hinzugefügt. Diese neue Zeile wird nun geändert mit den aktuellen Link Removed :
01 ********************************E8, mit Ok bestättigen und Exit um zu speichern

wie man es macht.
oder Softcam einspielen
 
AW: orf weg

Hallo habe einen H@ad SD790 FTA Blackpanther ...

wie funkt das ganze da ?!?
bin a bissal a leihe kenn mich nüsse aus !
danke

Lieber gruß VIPER
 
AW: orf weg

hallo
muss mich leider auch etwas blöd stellen - funktioniert die vorgangsweise die oben beschrieben ist auch beim opticum??
 
AW: orf weg

Danke euch sehr mein ORF ist auch wieder Hell

LG Wahim
 
Zurück
Oben