Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nvidia Shield TV Pro 2015 LineageOS

Jesey

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Dadurch das die Festplatte kaputt gegangen ist, habe ich eine gleich große SSD eingebaut und von der Nvidia Webseite das aktuellste Recovery Image 8.22 dafauf geflasht. Läuft soweit, außer Netflix, Amazon Prrime usw. da die Widewive Schlüssel fehlen die auf einer versteckten Partition der originalen HDD waren.
Es gibt von LineageOS mittlerweile Android 10 mit Androidtv 11. Die Imagedatei lineageos 17.1 ist nur ca 400 MB groß und kann auf allen Shield´s geflasht werden mittels TWRP.
Außer natürlich auf meiner. Da bricht TWRP ab, mit dem Fehler das ich die Shield nicht den richtigen Bootloader besitzt.
Hat dieses Problem hier schon einmal jemand lösen können? Denn im XDA Forum, wo diese Datei her stammt finde ich nichts weiter.
Lässt sich eventuell ein passender Bootloader flashen?
 

Anhänge

  • IMG_20210514_080448.jpg
    IMG_20210514_080448.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben