Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nutzt die zeit nach aboende !

@name007

wie ist die EMM am Aboendedatum aufgebaut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nutzt die zeit nach aboende !

Welches meinst du?
Zur weiteren Verlängerung ein einfaches Verlängerungs-EMM, ansonsten halt ein Abschalte-EMM.

Gesendet von meiner Handquetsche

Die EMM, die durch das Freischaltsignal am Telefon veranlasst wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die sahen bei mir genauso aus wie vorher. es kamen natürlich aktivierer und der schrott, den man immer bei einer freischaltung bekommt, aber ich hatte vorher einen 827038 und danach auch. (in den daten hinten natürlich unterschiedlich)

nach aboende (1.10) kamen dann nur noch 8270ad und 827029 und noch anderer kram von der freischaltung davor. aber kein normaler verlängerer mehr.

@RvM

einen Aktivierer brauchst du gar nicht. Dein Verlängerer sollte sich spätestens ein paar Stunden
nach der Freischaltung zeigen. Schreiben solltest du eh erst wenn dein vorheriger abläuft. Geht
es dann schief hast du nur die letzten 20 Tage der Bonuszeit verloren, ist also ohnehin kein
nennenswertes Risiko dabei.:emoticon-0105-wink:

wäre aber schade, bei 35,-€ für 60 Tage, wenn da 20 Tage flöten gehen, ist der Vorteil wieder weg.

also bei mir wurde eine Erinnerung die Karte zurück zu senden ca. 2 Monate nach Abo Ende geschickt, im Schreiben war eine Frist von ca. weiteren 14 Tagen gesetzt, erst dann wurde angedroht das die 35 Euro eingetrieben werden. Abbuchen nach Abo Ende geht zumindest bei mir nicht, da ich bei Auslaufen egal welchen Abo's ich prinzipiell auch die Erlaubnis zur Lastschrift widerrufe!

Gruss USCMAI

Habe 0F 06 00 00 00 00 00 03 als Payload, alles gut für das Aboende zwecks Freischaltung ?

Nichts und alles.
Wir haben die Spezifikation ja nicht.
Nur kannst du mit dem Payload z. Zt. ohne Probleme eine Verlängerung schreiben.

Gesendet von meiner Handquetsche

hey,kann ich das so machen?: abo läuft ende november aus dann die neue verlängerung 60tage schreiben und abwarten ob das gerücht mit mitte januar stimmt (gibt ja das gerücht, dass es dann komplett dicht ist) und falls nicht dann noch den vertrag verlängern oder ist der vertrag dann komplett weg und müsste dann neu abschließen?

Noch ist das mit mitte januar (16.01.16) ein gerücht für welches noch keiner die quelle genannt hat.
Wenn du gekündigt hast, musst du natürlich neu abschliessen wenn du weiter machen möchtest. Dann lasse dir was anbieten.
Ziehlt deine frage darauf ob du deine alte karte behalten kannst.........in aller regel ja wenn der vertrag zeitnah verlängert/erneuert wird (bei anderthalb monaten keine ahnung)
Wllst du dein (neu)vertrag daran festmachen das es mitte januar noch hell ist, solltest du bedenken das sich zu jeder zeit was ändern kann und du dann für lange zeit die skybüchse nutzen müsstest

Ja deswegen sagte ich ja gerücht ;) Ja 1,5 - 2 monate zu warten ist natürlich nicht ideal, ob die den vertrag dann noch verlängern mit der vorhandenen karte ist fraglich...

Das es jeden Tag vorbei sein kann, ist mir auch bewusst.. daher bin ich auch noch nicht sicher ob ich den vertrag nochmal verlängere... Sobald ich den schrottreceiver von denen nehmen muss bin ich aufjedenfall zum nächst möglichen zeitpunkt raus, das steht fest, sooo wichtig ist mir deren programm dann doch nicht, dass ich mir das antue mit dem receiver...

Zurück
Oben