Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nutzt die zeit nach aboende !

name007

Moderator
Teammitglied
ich weiss nicht, ob es schonmal einer erwähnt hat. mein abo lief am 30.9. aus. da ich am ende noch ein paar schöne emms haben wollte, habe ich am 30.9. früh morgens, nochmal eine telefonische freischaltung machen lassen. natürlich kam wieder der erwartete schrott und ein neuer verlängerer. der öffnete mir die himmelspforten bis zum 29.11.

das fazit der geschichte ist, daß es sinn macht am letzten tag des abos nochmal eine freischaltung zu machen. dann kommt ein neuer verlängerer, der das entitlement-ende bis zu 60 tage nach dem eigentlichen aboende hinausschiebt. auf die art und weise kann man die maximale zeit herausholen.

man darf danach natürlich nichts mehr schreiben, weil nach dem ende des abos nur noch 29er kommen. die würden die schöne zeit abrupt beenden :D

AW: nutzt die zeit nach aboende !

Und ab wann fängt Sky dann an zu meckern, weil du ihnen ihre Smartcard nicht zurück sendest?:D

Und es reicht nicht, den letzten Verlängerungs-emm zu nehmen, wenn dieser nur ein paar Tage vor Vertragsende kommt?
Und wie lange nach Freischaltung kam welcher gute Verlängerungs-emm?

Da einige Hardcore-Fans am Beginn ihres Abonnements zwei Monate mit dem Loggen beschäftigt waren, ist das ja auch nur ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit.

:D

Schönen Wochenbeginn
VF

Und es reicht nicht, den letzten Verlängerungs-emm zu nehmen, wenn dieser nur ein paar Tage vor Vertragsende kommt?
Und wie lange nach Freischaltung kam welcher gute Verlängerungs-emm?
dann hast du nur ein paar tage verloren :D jedes emm bringt vom ersten erscheinen an gerechnet 60 tage.

es ist doch keinen grosser aufwand am letzten tag am telefoncomouter die kartennummer einzugeben (01806190000). die verlängerer kommen sofort nach freischaltung. aber sobald das abo abgelaufen ist, kommen sie natürlich nicht mehr. daher sofort mitloggen. schreiben kann man ja später....

mein abo endet am 30.11.15 meine EMM gehen bis 14.12.15.

habe noch den sky receiver.

macht es sinn vor aboende nur den receiver zu schicken und am 30.11 per telefon eine freischaltung anzufordern und diese zu loggen?

Weil habe kein Lust noch Schadenersatz für den Receiver zu zahlen, Smartcard für 35€ geht klar.

Also, ich lege meine Hand ins Feuer, dass man das ganze Zeugs auch noch 6 Wochen nach Ende des Abonnements schicken kann. Wer will denn verlangen, dass du immer "Gewehr bei Fuß" zu Hause stehst, um rechtzeitig die Weihnachtspäckchen zu verschicken. Man hat ja auch noch berufliche Verpflichtungen und wenn ich im Ausland bin, dann fliege ich nicht zurück, um irgendeinen Receiver "pünktlich" nach Hamburg zu senden. Da ab dem 30.11. keine Leistung erbracht wird, entsteht ja auch kein Schaden. Da warne ich vor zuviel "vorauseilendem Gehorsam". Zu machst das DIng ja nicht kaputt etc. pp. Schick Ihnen nach der ersten Aufforderung ein Fax oder sonst was, dass sich das verzögert, weil deine 90jährige Großmutter auf der Sky Fernbedienung ausgerutscht ist usw.

ich habe auch vor, die Zeit zu nutzen. Wann mahnt sky die Rücksendung der Karte an? Was kostet die dann, wenn man die verloren hat?
Oder ich mache nur noch ein Welt Abo, da soll nicht gepairt werden?

Erstmal muß ja überhaupt die schriftliche aufforderung eintrudeln bevor die irgendetwas in rechnung stellen. Ab dann kann man ja immer noch drauf reagieren.

Aber sind die Verlängerer nach neuer Freischaltung nicht alle auch mit Ehering belastet?

nein. wenn du eine gute Karte mit 03 im payload und F0 hast, dann kannst du alle neuen Verlängerer schreiben.
(aktueller Stand heute)

- - - - - - - - - -

Erstmal muß ja überhaupt die schriftliche aufforderung eintrudeln bevor die irgendetwas in rechnung stellen. Ab dann kann man ja immer noch drauf reagieren.
das wird eben vermutlich nicht so laufen. Es wird doch irgendwo in den AGBs von denen stehem, das die Hardware innerhalb xyz zurück muss. Wenn nicht, dann werden die Geld abbuchen, und gut. Alles andere wäre ja Kundenfreundlich, und passt somit nicht zu sky.

@rvm
je nachdem wie payload 06 00 00 00 00 00 03 (oder 06 00 00 00 00 00 01) wie ich heute gelernd habe, alles gut
Habe ich, auch das F0 Tier ist in meinem Zoo.
Na, dann bin ich mal gespannt, was da in knapp zwei Wochen bei mir nach der neuen Freischaltung eintrudelt :emoticon-0105-wink:
Zur Verständigung: Woran erkenne ich dann den neuen Aktiviererf? Meine Karte ist schon über 1 1/2 Jahre alt, da kann ich mich an meinen ersten Aktivierer nicht mehr erinnern, bzw. habe ihn nicht gespeichert.

Zurück
Oben