Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nutzt die zeit nach aboende !

AW: nutzt die zeit nach aboende !

zur info:

abo heute zu ende....gestern noch einen verlängerer geschrieben - tadellos geklappt - entis bis 27.12.2015
payload weiterhin 03

ich schrieb das am 31.10.

unglaubliches ist passiert......heute emm geschrieben zum verlängern.......nochmals geklappt bis 19.01.2016 1entilement weniger payload weiterhin 03

Mir haben die jetzt komplett für 29,99 und 12 Monate angeboten... Nun überlege ich echt, zu verlängern...

das Angebot macht derzeit die Runde, habs gestern auch im Kasten gehabt, kann mich aber noch nicht mit der Hardware anfreunden falls mal nichts mehr geht.

das ist auch mein Problem. Sky Resi niemals. CI+ wäre eine Notlösung. Aber wenn die wirklich im Januar dicht machen, sind das 12 Monate mit der Hardware. Das ist Mist. :(
Dabei könnte alles so einfach sein.

Nur mal so als Fußnote: Für mich ist die Hardware immer nur Mittel zum Zweck und zweitrangig. In erster Linie muss ich sicherstellen, dass ich z.B. den geliebten SSC Neapel sehen kann und dazu meinen Lieblingskommentator höre. Wenn das in einem Mercedes geht - sehr gut. Wenn ich dafür einen Dacia brauche - ausreichend. Hauptsache ich kann das Objekt der Begierde betrachten. Und bei der Gelegenheit - bei dem Spaghetti-Sky braucht man schon länger einen Originalreceiver, um etwas im HD Bereich anzusehen. Der macht auf jeden Fall einen Tick besseres Bild als alles, was ich mit Enigma Betriebssystemen kenne. Und der ganze Filmschrott, den schaut meine Familie schon längst auf Netflix und Maxdome ... Will sagen: Ein wenig fehlt mir das Verständnis für diese Massenhysterie hier. Ach ja, mein türkischer Fernsehberater hat mir übrigens 1,2,3 vorgeführt, dass das mit den Spaghetti-HD Sendern doch alles auf Enigma funktioniert. Es bleibt ein Katze und Maus Spiel - das steht fest.

... schon längst auf Netflix und Maxdome ...
Freu dich, wenn du da wohnst, wo das mit dem Internet kein großes Problem darstellt. :DDD

PS: und Bundesliga kommt da irgendwie auch nicht, aber es ging ja um den Filmschrott.

Zuletzt bearbeitet:

das ist auch mein Problem. Sky Resi niemals. CI+ wäre eine Notlösung. Aber wenn die wirklich im Januar dicht machen, sind das 12 Monate mit der Hardware. Das ist Mist. :(
Dabei könnte alles so einfach sein.

hi, jetzt bei der Verlängerung hättest doch ein CI Modul nehmen können! Oder? Das CI hätten sie Dir bestimmt mitgegeben...

ich hatte ein (ungenutztes) CI+, das habe ich aber schon zurück gesendet- :)

Das Angebot für 29,99€ habe ich jetzt auch bekommen. Die V14 ist von Anfang 2015. Ich würde es gerne zu diesem Preis verlängern, aber nicht 24 Monate wie angeboten, sondern nur 12.
Muss mal für den Rückeuf über die Feiertage was überlegen.

Sonst wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.s. Um das Modul zu bekommen, kann man sagen, dass man bisher im Humax HD 1000 geschaut hat, dieser ist ja immun gegen die bösen EMMs. Habe tatsächlich noch einen hier rumstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Aus aktuellem Anlass :-)
Wie ist die Nummer fürs telefonische Aktivieren?

Habe folgendes auf der Homepage gefunden

Sollte Ihre Smartcard nicht innerhalb von 30 Minuten freigeschaltet sein, rufen Sie bitte die Sky Aktivierungs-Hotline an:

Deutschland: 0180 6 19 00 00
€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz

Hier anrufen?

01806-190000 steht doch da

Zurück
Oben