Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank_gayer

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine 1TB Festplatte in zwei Partionen a 500MB unterteilt. Im USB-Menü bekomme ich angezeigt dass ich nur 0:13H ( SD) und 0:03H (HD) Aufzeichnungszeit habe. Aufnahmepfad ist richtig eingestellt. An was kann das liegen ?
 
AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

... am besten noch vom receiver formatieren lassen, wenn richtig partitioniert ist...
 
AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

Moin,

ich gehe davon aus, Du hast die Festplatte mit deinem Rechner formatiert. Ich hatte das selbe Problem, denn :"Unter Windows 2000 und Nachfolgern darf der Benutzer mit der eingebauten Funktion „Formatieren“ maximal 32 GiB große FAT32-Dateisysteme neu erstellen. Auch das Kommandozeilen-Programm format.com hat diese Beschränkung."(Wikipedia). Da Du aber schon ein teil in Fat32 formatiert hast, tut sich der VIPII leichter beim formatieren. Also, einfach wie von extra und da-huu beschrieben die Partition auf max. 250 GB vom Receiver erstellen und dann formatieren lassen. Das ganze findest Du im Menüpunkt mit der Festplatte.

Gruß Meisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

Danke Euch. Das war das Problem. Habe es am Rechner formatiert und dann ging es nicht !
 
AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

Danke für Deine Rückmeldung!
Problem gelöst, mache hier jetzt zu

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben