Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 nur noch gelbes GPS-Symbol und Sat-Anzahl z.B. 0/10

altkanonist

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Auf meinem Becker Transit 50 (auf Medion E4430) habe ich nach dem Aufspielen von neuen Karten das GPS-Symbol nur noch gelb und nicht grün. Trotz gutem GPS-Empfang und funktionierender Navigation:emoticon-0111-blush bleibt der Hinweis "Suche GPS..." während der Navigation stehen.:emoticon-0124-worri Nach Anklicken werden Anzahl der Satelliten z.B. "0/10" und "guter Empfang" angezeigt. Irgendetwas ist passiert. Warum bekomme ich kein grünes Symbol mehr und warum bleibt bei Satellitenanzahl vorne eine 0? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nur noch gelbes GPS-Symbol und Sat-Anzahl z.B. 0/10

du hast warschanlich mit der neue soft , auch die cfg. verendert , und zu 99,9% den GPS port verendert , deswegen bekommst du keine GPS verbindung

prüfe mal die cfg. datei , und pas den GPS port an , dann Navi neustarten und schon solte das symbol wider grün sein
 
AW: nur noch gelbes GPS-Symbol und Sat-Anzahl z.B. 0/10

Wie oben beschrieben, habe ich ja eine top GPS-Verbindung aber trotzdem kein grünes Symbol. Anzahl Satelliten z.B. 0/10

edit:
Grünes Symbol ist wieder da. Habe zwischendurch nur einmal Gopal gestartet. Dananch Becker-Programm wieder ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben