Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nur noch Freezer seit SKY Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will hier nicht den Thread dafür missbrauchen aber ich bekomme zZ nur 11505 zum laufen. Ist diese ver. ausreichend? LG

OK alles klar. Danke für die Information!

Hi
die richtig grossen Payserver haben diese oscam glaube ich nicht nötig, ich von meiner seite finde es gut das es noch leute gibts die noch den leuten die nicht soviel ahnung haben versuchen zu helfen, ich selber habe glück gehabt und bei mir läuft alles einwandfrei mit der cam vom openatv feed aber für die leute die kein glück gehabt haben finde ich es eine super sache von pehedima, Kind regards und Smiley007 das die sich die mühe gemacht haben und auch alles zur verfügung stellen.

Geiles Forum hier, Payserver freuen sich über die Hilfe hier )

Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang zwei Builds mit dem Patch. Beide nicht getestet von mir, da ich von dem Problem nicht betroffen bin.

-supraracer
Danke hierfür. Ich hab seitdem erheblich weniger Freezer.
Hier kurz meine Vorgehensweise. Vielleicht hilft das ja Einigen. Bin auch nicht ganz so erfahren ,habe es dennoch geschafft.
1. Mit DCC auf die Box
2.FTP auswählen
3.Den Ordner wählen (usr/bin)
4.rechts die neue oscam 11517 mit dem Patch auswählen und nach links in den Ordner kopieren.
Dort sollten dann die alte Oscam und die neue zu sehen sein.
5.Die alte sollte man mit rechter Maustaste umbenennen und zur Sicherheit kopieren.
6. Die neue Oscam mit rechter Maustaste umbenennen und zwar mit dem Namen der alten Oscam und zwar so wie sie vorher hieß.
7. Rechte Maustaste Attribute auf 755.
8. DCC beenden
An der Dream hab ich dann Emu neu gestartet.
Am Rechner Oscam webif im Browser aufgerufen AdressederBox:16002
Neue Oscam Version läuft.

Deutlich weniger Freezer. Da einige Leute noch in Urlaub sind und nicht umgestellt haben muss man wohl noch etwas Geduld haben..
Danke an Diejenigen, die den vollen Durchblick haben und an Lösungen arbeiten
Ohne Euch würde hier gar nichts laufen.:innocent:

Gibt es kein Plugin welches immer die aktuelle Version von z.B funfiles.cc runter holt, entpackt und im Ordner usr/bin ersetzt? Das wäre doch ne geile Sache oder nicht?

Könnte jemand so ein Plugin schreiben? Ich wäre bereit dafür zu bezahlen und würde es dann gerne kostenlos für jenden zur Verfügung stellen.

Beispiel:

Ein Plugin prüft auf einem Server (die Server URL kann man im Plugin selber angeben), ob es eine neue Datei gibt. Ist die Datei auf dem Server neuer als die unter usr/bin, zieht das Plugin die Datei runter, kopiert und überschreibt die alte und macht ein Reboot. Sicher keine große Hexerei und man könnte das Plugin bei Kollegen die nicht so die Ahnung haben, installieren.

hab das gleiche problem alle 7-10 min noch freezer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?
Wenn man aus dem / einem Feed installiert installiert hat:
apt-get update / apt-get upgrade
oder
opkg update / opkg upgrade
Bei VTI und PLI kann man das auch mit der Fernbedienung machen.

Tschau

Azo

Also bei mir gibt es als höchste Version nur die 11397.

per feed?

Dann mach das doch von Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…