Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Freezer mit Ferguson Ariva 102e, wieso? Server mit CCCam 2.3.0 ( 2 x S02 & HD+ )

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

hab mal für meine Schwiegereltern einen Ferguson Ariva 102e gekauft, nur leider gibt es da alle paar Minuten Freezer.
Liegen muss es auf jeden Fall an der Box weil eine Dreambox 800HD einwandfrei an dieser Stelle läuft.

Der Server ist eine 7020HD mit 2x S02 & HD+ weiß betrieben mit einer CCCam 2.3.0.

Kann mir einer sagen woran das liegt? Wie kann ich den Fehler beheben?

P.S: Schreibt doch mal welche CamD ihr auf eurem Server Nutzt ohne Freezer zu haben?

Danke
 
AW: Nur Freezer mit Ferguson Ariva 102e, wieso? Server mit CCCam 2.3.0 ( 2 x S02 & HD

Alle Arivas, die auf einen CCcam Server zugreifen, haben Schwierigkeiten btw. Freezer.
Seid der Umstellung auf Oscam als Server sind alle Schwierigkeiten behoben.

gruß olaf
 
AW: Nur Freezer mit Ferguson Ariva 102e, wieso? Server mit CCCam 2.3.0 ( 2 x S02 & HD

Danke, hab auch schon im ein oder anderen Tread davon gelesen, sollte ich besser auf Oscam alleine Umstellen oder Oscam + CCCam?
Kann die Oscam den mit 2 x S02 + HD+ umgehen?
 
AW: Nur Freezer mit Ferguson Ariva 102e, wieso? Server mit CCCam 2.3.0 ( 2 x S02 & HD

Aber locker kann OScam mit 2 x S02 + HD+, OScam beherrscht sogar ein Loadbalancing und vieles mehr. Ich nutze auch den Ariva 102 als Client und habe als Server OScam am laufen, und es läuft prima. Also
es steht also nichts im Wege das du von CCcam auf Oscam wechselst.
 
AW: Nur Freezer mit Ferguson Ariva 102e, wieso? Server mit CCCam 2.3.0 ( 2 x S02 & HD

Hi, habe das gleiche Prob gehabt! Wenn Du die CCcam-Version des Servers auf 2.0.11 oder 2.11 machst läuft es!
 
AW: Nur Freezer mit Ferguson Ariva 102e, wieso? Server mit CCCam 2.3.0 ( 2 x S02 & HD

es hört sich einfach an, hat aber jemand die oscam einstellungen, server und client?

DANKE!
 
Zurück
Oben