AW: Nur ein lokale Karte weitergeben
Hallo, wie hast du das gemacht? So etwas versuche ich nämlich auch!
Hier mal mein Szenario:
Dream500s mit S02 als Server mit Cccam 2.2.1. Funzt alles bestens.
In meiner cfg stehen die ganzen F-Linien und nun habe ich noch eine zusätzliche C-Linie von einem Kumpel in die cfg eingetragen die reshare erlaubt. Nach meinen Beobachtungen über CccamInfo greifen meine Clients alle auf meinen Server zu. Keiner der Clients verbindet sich über die C-Linie mit dem Server meines Kumpels. Bei einem weiteren Kumpel funzt das ohne Probleme, einer seiner Clients ist stets mit dem Server meines Kumpels verbunden.
Bsp:
F: USER1 PASS1
F: USER2 PASS2
F: USER3 PASS3
C: abcdefg.dyndns.org 45789 USER PASS
Ist an den cccam Einstellungen was zu ändern damit er den reshare mit einbezieht oder bevorzugt? Oder wie funzt das?
Danke im Voraus.
P.S. Benutze das aktuellste Cccam aus der Database!
Ich finde SID Assign eine gute Sache!
Das hat mit Blocken nichts zu tun, wenn man es richtig einstellt.
Ich selbst habe auch ein Sky Abo und habe es so eingestellt das 12 Mann Zugriff auf meine Karte haben. Und wenn jetzt der 13.Mann kommt, geht sofort weiter auf die nächste Karte.
Hallo, wie hast du das gemacht? So etwas versuche ich nämlich auch!
Hier mal mein Szenario:
Dream500s mit S02 als Server mit Cccam 2.2.1. Funzt alles bestens.
In meiner cfg stehen die ganzen F-Linien und nun habe ich noch eine zusätzliche C-Linie von einem Kumpel in die cfg eingetragen die reshare erlaubt. Nach meinen Beobachtungen über CccamInfo greifen meine Clients alle auf meinen Server zu. Keiner der Clients verbindet sich über die C-Linie mit dem Server meines Kumpels. Bei einem weiteren Kumpel funzt das ohne Probleme, einer seiner Clients ist stets mit dem Server meines Kumpels verbunden.
Bsp:
F: USER1 PASS1
F: USER2 PASS2
F: USER3 PASS3
C: abcdefg.dyndns.org 45789 USER PASS
Ist an den cccam Einstellungen was zu ändern damit er den reshare mit einbezieht oder bevorzugt? Oder wie funzt das?
Danke im Voraus.
P.S. Benutze das aktuellste Cccam aus der Database!