Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur ein lokale Karte weitergeben

_pustekuche_

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo


Leider Blick ich bei den Total ausführlichen Anleitungen für Cs mit Cccam nicht ganz durch

Besitze 2 Karten 1702 und 1830

Möchte mich nn neu sortieren und nur bestimmt Karten an bestimmte Clients weitergeben..

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }

Was muss ich hinzufügen?
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } #wenn du mit nur CCcam sharen tust (dreambox)

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } #wenn du mit newcs & CCcam sharen tust (dbox2)

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { } { } hier würde ich seine dyndns eintragen
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1, 1702:0 } { } { }
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Vielen Dank! :emoticon-0169-dance

Somit kann ich meine Karten schonen denk ich
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Warum möchtest du den deine Karte schonen?
Du Blockst deine Karte, wenn man möchte dass seine Karte nicht so belastet wird
Arbeitet man mit CCcam Smartcard SID Assign.
Und mal neben bei gesagt, wer seine Karte Blockt ist nicht ehrlich gegen über seinen sharpartnern
Und es ist nicht im Sinne von Cardsharing !
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Es soll Leute geben, die greifen über Oscam auf den Server ihrer Sharepartner zu und lassen die fremde Karte bei sich selbst als Lokale anzeigen.

Damit der "Beklaute" nicht seine eigene Karte zurück bekommt, muss man die dann sperren! :emoticon-0108-speec
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Wenn er die Karte nicht weitergeben will,
sondern nur seine 1830,
dann ist das nicht unehrlich ... was soll denn der Spruch.
Es ist einzig und allein seine Entscheidung, welche Karten er verteilt! :emoticon-0133-wait:

Er hat bestimmt nur ein kleines Abo bei der anderen Karte.
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Wenn er den Trick mit Oscam macht und eine Fremde Karte als seine aus gibt
Ist es ein klares ja das ich mich von ihn trenne!
Und richtig es ist seine Entscheidung!
Und das ist meine Meinung dazu!
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Nunja ich bin auf diese Idee erst gekommen weil nicht jeder Partner beide Karten möchte bzw braucht..

Ist dies dann trotzdem die "falsche" Vorgehensweise?

SID assign hab ich schon was von gehört mehr aber auch nicht..:emoticon-0108-speec
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Nein es ist nicht falsch wenn man einen Grund hat seine Karte zu Blocken!
Wenn sie deine Karte nicht brauchen ist es sogar richtig, warum soll man sie auch einspielen wenn keiner sie brauch.
Nur ich habe es auch schon anders erlebt, darum habe ich es geschrieben!
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Wir diskutieren ja darüber ;-) Also für mich kein Problem

Da ich entweder alles oder nichts share kommt wohl SID Assign nicht in Frage.., obwohl hab ja kein Sport Paket
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

dann würd ich die SID auf jeden fall mal ansehen - damit entledigst Du Dich nämlich der Anfragen nach eben genau dem Sport ...
per SID-Zuweisung beantwortet Deine Karte genau die SID`s / Programme die dort aufgeschalten bzw. eben zugeordnet sind
ein schönes Bsp ist z.B: immer der imo auch laufenden BigBrother - hat kaum einer, also geistern die Anfragen durch`s Netz - haste dessen SID nciht Deiner zugeordnet, wird die Anfrage i.d.R. mit wenigen ms verworfen

empfinde ich als wesentl sinnvoller als ne Karte auszzusperren, wenn der sharepartner die nicht braucht, ist doch gut - dann wird er die wahrscheinl lokal haben und somit keine Anfragen stellen, also kannste die auch geben :)
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

Ich finde SID Assign eine gute Sache!
Das hat mit Blocken nichts zu tun, wenn man es richtig einstellt.
Ich selbst habe auch ein Sky Abo und habe es so eingestellt das 12 Mann Zugriff auf meine Karte haben. Und wenn jetzt der 13.Mann kommt, geht sofort weiter auf die nächste Karte.
 
AW: Nur ein lokale Karte weitergeben

SID ASSIGN ist zwar für die Kartenbelastung voll in Ordnung (mache ich auch),
aber die nichtbeantworteten Anfragen kommen nach wie vor auf/zum Server und
dadurch wird der Peak load (max queued requests per workerthread) dennoch nach oben geschraubt.
Dies kann bei zu hohen Werten zum Absturz der CCcam führen,
oder der Netzwerk-Adapter der Box macht dicht (nur durch Neustart zu beheben).
 
Zurück
Oben