Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

ThePhenom

Newbie
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin erst seit einigen Tagen dabei und habe mittlerweile auch mal meine Senderliste geordnet. Mir fällt auf das ich nur Sky Bundesliga 1 habe. Ich habe aber damals schonmal Sky gehabt und da ging es über Optionstasten.

Kann mir jemand sagen ob beim Sendersuchlauf was schief gelaufen ist oder ob es die Optionstasten noch gibt? (beim googlen hieß es Sky hätte die abgeschafft)

Danke für eure Hilfe.

MfG
 
AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

Bei BL HD1 funktioniert die Optionstaste nicht. Dafür musst du die nicht HD Version nehmen.

Was die übrigen BL HD Sender angeht, wenn nichts gesendet wird dann findet der BP auch nichts. Bei Sport HD 1-11 ist es dasselbe.

bebe
 
AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

Etwas verwirrend, da du im topic 1x von HD redest, um ersten Thread könnte man auch davon ausgehen das du die SD Variante meinst. Buli SD gibt es nur noch einen Kanal, Rest über Optionstaste. Früher waren es mal zwei, die immer sendeten.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

Nee, es geht um HD.

Dann muss ich halt warten bis Bundesliga Konferenz wieder ist und dann einen Suchlauf machen.

Ich hoffe das ich die in meine Senderliste integrieren kann ohne wieder alles neu machen zu müssen.
 
AW: Nur Bundesliga 1 HD sichtbar - wo ist der Rest?

Hi,

du kannst dir auch aus der Database eine fertige Senderliste laden. Dort sind dann entsprechend schon die BuLi 2-10 drin.

Ansonsten wie du schon gesagt hast, einen Suchlauf machen wenn die Sender aktiv sind :)
 
Zurück
Oben