Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur bestimmte CAID sharen

Nobody is reading this thread right now.

SPECIES

Newbie
Hallo, bitte um kurzen Rat in Bezug auf die F-Line:

Wie muss eine line aussehen, dass nur meine MTV Unlimited Karte ( CAID 0b00 ) weiter geshared wird mit zwei hops? Alles andere soll geblockt werden.

F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:1 }

ist dies so richtig?

AW: Nur bestimmte CAID sharen

Geht in oscam natürlich einfacher per Services

AW: Nur bestimmte CAID sharen

Hallo, bitte um kurzen Rat in Bezug auf die F-Line:

Wie muss eine line aussehen, dass nur meine MTV Unlimited Karte ( CAID 0b00 ) weiter geshared wird mit zwei hops? Alles andere soll geblockt werden.

F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 0b00:0:2 }

Jetzt geht deine MTV Karte 2 hops weiter, dein Cleint kann die MTV weiter geben.

Geht in oscam natürlich einfacher per Services

Sicher meinst du einfacher geht es per Gruppe. MTV eine eigene Gruppe geben und die Clienten bekommen nur diese.

Zurück
Oben