Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur 40% der Eintrittskarten zum GP Deutschland verkauft

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.945
Reaktionspunkte
2.157
Punkte
383
Ort
zuhause
sah ja wirklich ganz schön leer aus .... F1 ist vorbei ... vor 10 Jahren bestellte man ne gute Karte 1 Jahr vorher
 
AW: nur 40% der Eintrittskarten zum GP Deutschland verkauft

Schau mal auf die Preisliste ,dann weisste warum.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zumal wer möchte denn rutschende Bollerwagen mit E-Motor sehen.:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nur 40% der Eintrittskarten zum GP Deutschland verkauft

Ja die F1 wird immer langweiliger.
Angefangen mit dem Reifen, dann die fehlenden Tankstopps, und der Ökofimmel. Die F1 sollte die Königsklasse des Motorsportes sein, aber mit den kastrierten Seifenkisten wird es nichts mehr damit.
Hockenheim war schon immer verhältnismäßig teuer, aber inzwischen sind die abgehoben.
 
AW: nur 40% der Eintrittskarten zum GP Deutschland verkauft

ich war zwischen 1991 und 1999 bei bestimmt 15 GPs in ganz Europa, ich mein zu Zeiten als noch Ferrari V12 fuhr ...

und jetzt diese Elektro-Sch---e ... unfassbar. Der Sound hat 75% ausgemacht ... ne Metallplatte auf der Kreissäge durchschneiden,

ein ohrbetäubendes Spektakel ...

1993 war ich dann mit 9 Kollegen in Hockenheim auf dem Zeltplatz. Einer der Kollegen war Ford-Kfz-Mechaniker und der totale Motorradfreak.
Es war Freitag Morgen Vorqualifikation 8.15 Uhr ... ich mein 8 Autos in der Vorqualy, die versuchten am Weekend teilzunehmen ... unter 26 ...
dann ... wir auf Innentribüne A vor der Sachskurve, mein Kumpel schon am freien Oberkörper ... 25 Celsius ... kam aufeimal ein Geräusch ...
und nach 30 Sekunden ins Motordrom rein ... da kam ein Scuderia Italia ... ich glotze meinen Kollegen an ... der Mopedfahrer ...
mit Gänsehaut am ganzen Oberkörper :D Ich: Hey, das ist die langsamste Karre hier :D

Die Geschwindigkeit war unbeschreiblich, habe da erstmals Beschleunigung gesehen ... gibt's normal nur bei Raketen.

Und das ganze Weekend-Ticket kostete damals 150 DM (heute 230 €). Für nix im Vergleich!
 
Zurück
Oben