Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Nun wollte ich meine Vu-Zero auch auf den stand bringen und da geht es nicht

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Habe meine Edison os mini gestern mit dem Oscam aufgefrischt und sie läuft Dank euch. Nun wollte ich meine Vu-Zero auch auf den stand bringen und da geht es nicht habe das selbe genommen und gemacht wie bei der Edison os mini habe OpenATV 6.2 drauf auf beiden ? Bekomme keinen kontakt zum Server habe 2 lines vom selben an was kann das liegen brauche ich ein anders Cam????
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ! :pensive:
 
Bei beiden das gleiche geht schonmal nicht. Zumindest User und Passwort müssen unterschiedlich sein. Je nachdem wo die lines herkommen bzw. welche Zugangsdaten er hat.
 
Habe ein Image für Vu+Zero OpenATV6.2 draufgemacht mit usb Stick und mips mit dem Oscam per usb stick eingespielt geht alles das Oscam habe ich auch aktiviert mit Blauer Taste und dann grüner ist Aktiv und so beschrieben wie das von der osmini ?
 
Ja läuft hatte im CCcam ein Fehler im Passwort !

Danke euch für eure schnelle Hilfe ihr seit die besten !!!!:blush:
 
Zurück
Oben