Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam wird nicht hell Vu+ Zero

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hi,
nachdem der Receiver von meinem Dad kaputt war habe ich mir eine VU+ Zero gekauft. OpenATV 6.2 ist drauf camfeed die CCcam2.2.1 die Line in /Keys Box sagt cam läuft wird aber nicht hell?
Line ist von mir und geht auch. Eigentlich habe ich das auch schon x mal gemacht nur bei der VU geht es nicht?
Woran könnte es liegen?

Danke.
 
ja die 2.3.2 für ARM CPU , sprich installiere den OpenATV Cam Feed 2 oder 3 dann kannst du darin die richtige auswählen.
Oder schaue mal in meinen Anhang.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-softcams-cccam-2.3.2_atv_armv7ahf-neon.rar
    269,4 KB · Aufrufe: 39
  • vuplus-team.com-oscampowervu-arm_OpenAtv-11438_all.rar
    717,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben