Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun wird es auch mal zeit für mich

scoopydoo76

Ist gelegentlich hier
Hallo Forum Freunde

Ich komme aus denn schönen Schleswig-Holstein und zwar aus Kaltenkirchen.
Nachdem ich nun über 4 Monate hier Angemeldet bin wird es wohl langsam Zeit sich mal vorzustellen. :emoticon-0111-blush
Ich Habe in der Zeit viel gelesen und dazu gelernt das ich mit meinen dream Boxen Gut zu recht komme.
Ich finde das Forum echt Super und wenn es Probleme gibt die zu Lösen sind gibt es immer schnelle und hilfreiche Antworten.
Bitte Weiter so.
Mfg.scoopydoo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben