Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun, Was ist das Beste image für Vu+

AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

hallo.
wie alt ist deine box? seit vti1.3 schaltet der lüfter autom. im standby aus.
ich habe eine mit weisser FB u. da klappts auch.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

hallo@all
welche Firmware-Version für die VUDuo ist denn den Gemini_Enigma2_Images am "ähnlichsten" hinsihtlich so Features wie BluePAnel, Skins, Emus wie cccam downloaden und installieren etc..
??
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo cobra82,
ich bin damit zufrieden,die Steuerung reagiert nur auf Wärme,dadurch ist er auch nicht mehr zu hören.Der Lüfter läuft durch die Steuerung automatisch an.
Das Plugin "Fancontrol" muss natürlich auch im standby auf on sein.

Gruss
kallem
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ferry_ultra,
ich habe das letzte Modell mit der schwarzen Fernbedienung.
Der Lüfter schaltet sich deshalb bei dir aus,weil du im "Fancontrol" unter standby auf off stehen hast.
Mit der neuen Lüftersteuerung schaltet sich der Lüfter nur dann aus,wenn wenig Hitze im inneren der Box ist.Meistens läuft der Lüfter schon,aber mit so wenigen Umdrehungen das man ihn nicht mehr hört,und trotzdem kühlt.

Gruss
kallem
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

also ich hab das Vti 2.0 und 2.1 ausprobiert und bin überhaupt nicht zufrieden. viele Abstürze

1.3 war damals recht gut und läuft aktuell auch bei mir.

Was mir mächtig auf die Nerven geht ist das CI+ Problem bei allen Versionen. Ich habe derzeit 3 Pay TV Karten laufen. orf hd+ und sky, daher muß ich eine Karte über ein Ci Modul laufen lassen.
Hier hat man das Problem das bei jedem Neustart der vu die Karte rausgenommen werden muß und nochmal rein. Über die Nacht dreh ich meine Box komplett ab.

Sollte ich irgendein Image finden welches dieses Prblem nicht hat steig ich sofort um ;)
Einen Smargo will ich mir nicht zulegen nachdem ich schon ein ci von Mascom gekauft habe.
Rumspielen mit einem Receiver ist für mich wichtig aber fern schaun ist wichtiger
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Du hast die gleichen Smartcard die ich nutze meine orf Karte im Ci modul muss ich nicht jeden Tag rausnehmen.

Benutze auch Vti 2.1
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Hallo

Es ist immer wieder lustig, da manche ihre VU in der Nacht abschalten. Die Box hat im Standby ohne das der Lüfter läuft bei VTI 1.3 abschaltbar, einen Verbrauch von 1 Watt. Das sind im Jahr 8760 Watt bei einen Preis von ca. 20 Cent für 1Kwh nicht einmal 2 Euro im Jahr.Eine Wurstsemmel kostet schon fast so viel.


mfg.haraldk2004
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Bitte nicht Standby mit DeepStandby verwechseln.

DeepStandby < 1W

Standby ca. 19 W
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Ist es möglich Gemini image auf vu+ duo im flash zu installieren ?
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Ja, aber ich will wissen , ob es möglich ist ?
 
Zurück
Oben