Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Hamed

Spezialist
Registriert
18. April 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo, es sind viele neue image rausgekommen, welche image ist jetzt das beste ?
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Danke, es wäre schön , wenn alle Antworten mit kleine beschreibung vor und nach teile von image.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

VTI 1.3 beherrscht noch das abspielen von aufnahmen,AAF ist das neueste,hat aber probs mit aufnahmen.wie alle images ab 2.0

Ab images 2.0 klappt wieder MyTube,was leider bei 1.3 nicht mehr supportet wird.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Das beste image ist immer noch die VTI 1,3, die läuft sehr stabil, sogar als server für cs läuft es sehr gut, habe mehrer image ausprobiert, und das 1,3 ist das beste zur zeit.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

benutze VTI 2.0 und läuft ohne probleme bei mir
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Zurzeit benutze ich auch noch das VTI Image 1.3. Das Image ist einfach viel stabiler als die anderen Images. In den nächsten Tagen werde ich nochmal das VTI Image 2.1 testen und werde dann sehen, ob ich bei dem VTI Image 1.3 bleibe oder doch das VTI Image 2.1 nehme.

M.f.g.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Vti 1.3 ist auch stabiel, aber mytube funktioniert nicht, leider, Gigant image ist auch nicht schlecht.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

ich benutze schon das VTI 2.1,und bin sehr zufrieden.Im VTI 2.1 wurden alle verbesserungen und updates vom 2.0 übernommen.Natürlich wurden auch einige Plugins nicht mit übernommen wie zb. Powercontrol-Plugin etz.,verursachte Abspielprobleme von Aufnahmen.
Ein Treiberupdate wurde Anfang Oktober auch schon vorgenommen und auf den VTI-Feed hinterlegt.
Viele Plugins und Skins etz. wurden angepasst.Die Stabilität des Image ist meiner Meinung nach sehr gut,habe aber auch in 2.0/1.3 nie Probleme gehabt,steht bei mir 24/7 im Standby,ab und an mal ein Neustart und das wars.Habe gestern von hm-sat eine Lüftersteuerung (FC07il) eingebaut,nun läuft der Lüfter nur noch Temperaturgesteuert und das sehr leise,man hört ihn nicht mehr.

gruss
kallem
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

wie baut man denn Lüftersteuerung (FC07il) ein? ist es einfach`? und was kostet es?
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ist sehr einfach der Einbau,die ca.1,5cm² kleine Platine wird in der Nähe des Lüfters mit der mitgelieferten Schraube+Hülse auf der Platine geschraubt,die 2Pin-Anschlüsse werden nur umgesteckt.
Kostet bei hm-Sat 19€ ohne Versand.

mfg
kallem
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

gibt es eiine anleitung dazu? wie heist das teil genau?
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

Hallo cobra82,

hier in der Datenbase gibt es ein paar Anleitungen für eine Lüftersteuerung

--> Link ist nicht mehr aktiv.

--> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nun, Was ist das Beste image für Vu+

ist diese lüftersteuerung auch empfehlens wert, wird der lüfter dadurch auch leiser? stellt der sich automatisch ein<?
 
Zurück
Oben