Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun stell ich mich auch mal vor

Beamacer

Hacker
Registriert
4. August 2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
390
Punkte
123
Hallo werte DEB Gemeinde

Nach einem gestrigen Small-Talk in der shout ist es mir nun ein Bedürfniss mich hier bei euch mal ordentlich vorzustellen.
Dem einen oder anderem ist es wahrscheinlich schon aufgefallen das ich mich hier im Forum in der letzten Zeit etwas kräftiger eingebracht habe.
Es gab auch eine Anfrage was ich im DEB vor habe und was ich hier eigentlich werden möchte?
Nun hab ich selber mal überlegen müssen was ich hier eigentlich vor habe im DEB.
Nun ich kam hier ins Board um mich anfänglichst im 8000er Clone Bereich einzulesen.
Der Umgang sowie die allgemeine Community und Freundlichkeit haben mich dann dazu bewegt mich hier bei euch zu regestrieren.
Entgegen meines Vorhabens mich hier nur einzulesen habe ich mich nun dazu umentschieden hier ordentlich mit zu posten.
Es kann sein das dem einen oder dem anderen User mein außergewöhnlicher Schreibstieles etwas absonderlich vokommt.
Ich selbst gebe es auch zu das mein Schreibstiel sowie Schriftgrad ein wenig ungewöhnlich sprich abnorm ist.
Nur ist es mir halt ein Bedürfniss in meinem Leben alles sehr ordentlich und anständig zu machen.
Meinen Schreibstiel werde ich somit also niemals ablegen, dieses bezeichne ich als meinen persönlichen Stil welchen ich nicht verlieren will.
Zur Frage was ich hier werden möchte kann ich nur antworten:
Im Grunde nichts, lediglich möchte ich hier User bleiben, und weiterhin eine nette Community betreiben.
Ich denke das man nicht unbedingt Mod oder ähnliches sein muß um in einem Forum einen positiven Beitrag zu leisten.
Eher kommt es auf einen guten Umgang mit allen Mitgliedern an.


Ich selbst war mehrjähriger Moderator in einem Sat-Forum und weis "das könnt ihr mir glauben" worauf es in einem gut funktionierendem ankommt.

Nämlich:

Ein gutes freundliches mit und untereinander.
Auf das es hier immer so gut weiter geht wie bisher.



Mal in eigener Sache:
Wer sich ein Bild meiner wichtigsten Postings machen möchte der kann sich gleich mal hier unten in den einzelnen Verlinkungen durchklicken.
Um einen Überblick in den verschiedenen Themenbereichen zu erhalten werde ich diese entsprechend aufführen.

Viel Spaß beim stöbern.


Boxen Erfahrungsberichte:


Sunray4 HDse mit integriertem WLAN Adapter

Dream I-Box dm8000/clone

Dream dm500HD-clone mit Ferrarie simse

DM 800 HD se clone Sim-2.1o #ssl82...


how to does und Anleitungen:


Auf der suche nach Erleuchtung in Sachen Images (Das GP2 Tips und Tricks)

Die GP3 Plugin installation

Hier gheht es um die Perfekte Bildqualität

DreamUp und #ssll

Humax5400 all in Paket

Verschlüßelte Programme welche hell sind mit scam3.60 und einer dream-hd

Unity-Media komplett hack (all files open)

Editieren der ftpd.conf Datei via Telne (ftp verbindungs Probleme)

FTP Zugang via Totalcommander

Bilder allgemein (Boxen screens Beamereinbauten usw.)

Bilder vom Flashspeicher & Innenleben der ibox dm8000-clone


Fancontrol & Satfinder dream

Tips zum Verbauen eines Beamers mit intgrierter Leinwand

Intressantes noch nicht gelöstes

Treiber an Clonen


Mein Profil mit meinen Downloads

klick


Lob und Dank


Lob und das mein ich auch so

Danksagungen













Gruß Beam











 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner







Absolut starke Vorstellung:good::good::good::good::good:
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
Kann ich Dir nur Recht geben, wirklich netter Umgangston hier, auch wenn eine Frage gefühlt zum hundertsten Mal gefragt wird!
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Hallo Beamacker,

na das nenn ich doch mal eine klasse Vorstellung.
Herzlich willkommen im DEB. Wünsche dir Viel Spass und Freude hier.
Über Beamer würde ich gern mit dir in Kontackt kommen. Hab einen Sanyo PLV Z5 zu Hause mit externer Leinwand. Den würde ich gern fein tunen. Weiß aber nicht wie.

Mlg piloten
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

@Piloten

Schön das dir meine Vorstellung bei euch gefällt.

Zum Thema Beamer kann ich dir sagen das deiner mal nicht schlecht ist.
Willst du feintunen kommt es zum Hauptteil immer auf Art deiner Leinwand an.
Du kannst allein durch eine Hochkontrasst-Folie oder spezielle Farbe dein Bild um sichtlich mehr als 20% verbessern.
Google mal nach Rabenring Aufprojektionsfolien.
Eventuell hab ich da noch was richtig gutes für dich.
Habe ich beim letzten Umbau bei mir daheim gemacht.
Wird aber unter Klosterbrüdern in Foren eher np behandelt.
Wenn ich dir helfen kann dann immer gern.
Unter Kontrastverhältnisse in meinem Bildoptimierungs Post hab ich mal was angedeutet.

Gruß Beam
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Kann auch nur sagen Hallo und Willkommen im DEB. Deine Beiträge sind absolut TOP :good:
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Sehr schön geschrieben!

Willkommen! (Obwohl du schon länger da bist wie ich :D )
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

@KeiT4R0

Na dann sage ich auch zu dir "herzlich willkommen im DEB" und schön das du hier her gefunden hast.
Als wie wennste noch nie woanders gewesen wärst *lol*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<--------ist ein ganz typisches Deutsch.:emoticon-0105-wink:
Echt krass.:D

LG
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Sei willkommen Beam :hell

So trifft man sich wieder :dance3::dance3::dance3:

Tolles Board, tolle Beiträge, tolle Leute. So muss es sein. :ja
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Super Arbeit und einen Grossen Dank für die gute Dokumentation :thank_you:
Suche noch den Bericht zur Install des Webbrowser auf der DreamBox 800SE Clone komme da irgendwie nicht weiter
ich kann nur sagen weiter so
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Hallo ,

ich bin seit zwei Tagen besitzer einer DM800HDse Clone und bin hier auf deine Beiträge gestoßen . Genau was ich gesucht habe . Vielen Vielen Dank für Deine tolle Arbeit !!!

Gruß Mitdet
 
AW: Nun stell ich mich auch mal vor

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben