Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun Pairing aktiv bei Sky??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nun Pairing aktiv bei Sky??

Da ich vor 2-3 Monaten den Fehler gemacht habe, dass ich die Zweitkarte im Orginalreciever aktiviert habe, dachte ich mir vorletze Woche ich bestell eine neue V14 und behaupte, dass die alte defekt ist.
Hat einwandfrei funktioniert und die neue V14 war innerhalb weniger Tage hier. Die Karte per Scam aktiviert und los ging es. Jetzt läuft die Karte schon eine Woche, allerdings ist mir aufgefallen, dass gestern 305 Unique Emm's geblockt worden sind.
So viele EMM's hatte ich teilweise in 3-4 Monaten nicht.

LG

Bei mir hat es nun auch angefangen.

Kurz zu den Details:

Abo: SKY Komplett + HD+
Karten: 2x NDS V14
Server HW: Fritzbox 7390
Server SW: devel 84.05.50 rev24230 mit OSCAM 1.20-unstable_svn build r8557

2x V14 im Load Balancer

Clients: via CCcam 2.3.0
Die erste v14 hat jetzt seit einigen Tagen angefangen mit den bekannten Meldung: [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Das Kuriose ist, ich habe beide V14 nun seite etwa nen halben Jahr. Evtl sogar ein bisschen länger, und die Karten waren nur 1 mal zu aktivierung im Original Receiver.

Beide V14 waren nur in der Fritte + OSCAM und NICHT im Sky Receiver seit dem darmaligen erhalt.

Die 2te V14, die ich OHNE receiver bestellt habe funktioniert noch tadelos.

Ich glaube daher dass das Pairing , wie auch schon vermutet wurde, per EMM gemacht werden kann. Sky hat ja die SN nummer meines uralten Pace Receivers.

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich können sie es per EMM aktivieren.
Das wurde nie bestritten.

Wer jetzt nicht mehr bereit ist sich in die Materie einzulesen wird bald die Rote Popo Karte ziehen...

[videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
denn fehler hatte ich früher schon immer wieder auf der V14, schon vor einem Jahr
ein Client hat einen Sender abgerufen, zwischendurch kamm manchmal der fehler
mit ecmwhitelist und ecmheader als auch ohne gesetzte in den configs

und wieder 2 oder 3 Leute mit kaum posts haben und was von pairing vorspielen weil sie nichtmal wissen was uq-emm sind.
Ich glaubs immer noch nicht bis mal jemand davon berichtet der wenigstens einigermaßen bekannt ist und ahnung hat.

MfG

Die Anzahl der Postings oder das Registrierungsdatum im Forum sagt ja nun gar nichts über denjenigen aus.

Es ist nunmal unbestritten, dass diejenigen, die eine S02 Abokarte bisher hatten und nun einen Zwangsumtausch in eine V14 mit zugehörigem und gepairten Receiver von Sky bekommen haben, die ersten sind, bei denen Sky das Pairing eingeführt hat. Andere Fälle von Pairing sind bei Sky-Deutschland bisher wohl noch nicht aufgetreten, werden aber in Zukunft, wenn alle alten S02 Abokartem zwangsgetauscht sind, wohl spätestens auch durchgesetzt werden.

Klar, ich kenne auch Leute die kaum Posts haben die aber ahnung haben und denen ich glauben würde wenn sie es berichten würden.
Würde mich auch für die Glaubwürdigkeit der Leute aussprechen.

Kannst du dich denn für einen Verbürgen der vom Pairing berichtet hat? Kennst du jemanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben