Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun Pairing aktiv bei Sky??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nun Pairing aktiv bei Sky??

Ich hatte vorher eine S02 und seit heute das gleiche Problem.

Jo vorher S02 Karte

dann ist die karte gepaired, ja, da hilft nur karte in die microwelle für 3 sekunden, sky hotline anrufen, sagen karte geht nicht (fehler 326 glaube ich)
dann bekommt ihr eine neue karte zugeschickt, diese dann auf keinen fall im originalreceiver sondern server aktivieren und alles bis auf unique emm's blocken

Meine war nie im Original Receiver und wurde per scam 3.59 mit einer DM500HD freigeschaltet.
Ist die Karte dann trotzdem mit dem Sky Receiver gepaired?

ja, werden schon gepaired verschickt, laufen meistens 3 tage mit cccam/scam etc. und werden dann dunkel, was genau ist dein problem?

Darum solltest ihr einfach mal mehr hier im Board lesen.
Wozu macht man sich die mühe zu erklären das man das Pairing wenigstens verzögern kann bis Sky komplett umschaltet.

Also bleibt nur die Karte als defekt zu melden und eine neue beantragen und alles außer unique emm's blocken? Besser gleich wieder eine S02 bestellt wenn geht?

Nein, es reicht nicht alles bis auf Unique EMM's zu blocken, das Pairing kommt über ein Unique EMM.

Das bestätigt wohl jedenfalls das auch die Pairing EMM's zusammen mit den Verlängerungs EMM's so alle 6 Wochen geschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mir einen link geben wo ich mich einlesen kann? Ich bin da nicht up to date.

eben wie blocke ich unique emm?

Wenn du Unique EMM's blockst dann wird deine Karte auch nicht freigeschaltet.

Oh menno zuviele Schreiber, Gehirnmatsch

Zuletzt bearbeitet:

Wie was den nun?
Was verstehst du an meiner Aussage nicht ?

Versuch mal die Karte unter Scam oder Cccam in deiner Dream laufen zu lassen für ca 1h. Beantrage gleichzeitig Online ein Freischaltsignal .

PS: ich glaub Cccam hat momentan Probleme EMM's zu schicken auf die V14 per oscam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben