Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun nachdem ich sie auf die erste Karte schob hab ich aber den F0 erhalten

Nobody is reading this thread right now.
Ich dachte nur daran dass ich mir jedesmal nach den 60 tagen wieder eine neue hole bis das Abo abgelaufen ist falls ich nicht fristlos kündigen kann. Dann hol ich mir eine neue ohne HW

Tja .. wenn Du immer den "richtigen" sky Techniker an den Hörer bekommst, könnte das sogar funktionieren. ;)

das kann funktionieren. für den "leichten weg" kommt es da aber auf deinen vertrag an. bei manchen sind mit neuen karten ohne weiteres zutun 60 tage möglich (aber hd fehlt dann fast immer). bei anderen klappt das nicht. und wenn es einmal nicht klappt, bleibt das auch so. du kannst es nur austesten...

Wieso mit jemandem sprechen? Einfach einschicken und Zettel dabei legen GEHT NICHT MEHR ;)

Dein Vertrag endet zu September 2017 bei ordentlicher Kündigung?
Such mal bitte letzte Preiserhöhung raus 2016/17, dann bereiten wir fristlose Kündigung vor. Das andere kann ja parallel laufen.

Fristlose Kündigung immer so: Schriftlich an Sky erklären mit Mail oder Fax zusätzlich. Retourschein anfordern (den es ja auch online gäbe bei sky.de zum Ausdrucken...). Sky verzögert, Kunde zahlt weiterhin, Karte weiterhin hell, Sky sendet ja nicht Retourschein (wenn man Hardware von Sky besitzt). (Alternative: "Wohin soll ich V14 zurück senden?")
Wenn Sky später die Berechtigung der fristlosen Kündigung einsieht, ist dann die Karte dunkel und Kunde erhält seit der Erklärung der Kündigung rückwirkend sein Geld zurück, durchaus mehrere hundert EUR. Marc style
Zwischenzeitlich gibt es keine Mahnungen, kein Inkasso, alles friedlich...
Und dann macht die Freundin mit anderem Familiennamen neues Abo online ohne Sky-Hardware....

Hi MarcBush,
Soweit so gut, nur hab ich die Preiserhöhung nirgendswo, oder reicht vielleicht auch ein Auszug vom Konto?
In meinem Auszug sieht man dass ich im Oktober 87,99 und im November 90,99 zahlen musste!!!
Wo ich denen die Karte mit Modul hinschicken soll weiss ich, hab erst letzten Monat ein Abo von meinen Eltern gekündigt und zurück geschickt, die 4,99€ kann ich verkraften

Zuletzt bearbeitet:
Also Preiserhöhung 3 EUR letzten November 2016, prima...
Die Frage zum Zurücksenden ist ja nur ein Trick, man zeigt seinen guten Willen. Sky sperrt die Karte ja nicht, weil Sky die fristlose Kündigung vorerst nicht anerkennt.
Man kann daher weiter Sky nutzen. Aber wenn Sky später fragt, "Geld zurück? Sie haben doch Karte genutzt und nicht gleich zurückgesandt?!", dann antworten man lächelnd: "Ich hatte ja um Retourschein gebeten...."
Also da müssen wir Schreiben aufsetzen.

Daten zum Vertrag und Abbuchungen kann man online eingeloggt bei Sky.de in den Vertragsdaten ansehen und ausdrucken oder als Screenshot sichern. Das solltest du auch in Ruhe machen.

So, hab mir jetzt mal ne Kopie meiner Zahlungen gemacht, dann muss ich jetzt mal schreiben und kucken wie die Reaktioun ist

Allein Schreiben aufsetzen? Guck auch mal hier: #1 und hier #45
Gern morgen auch Rücksprache. Bin Mittwoch ganzen Tag auf hoher See - online?

Sky wird beim ersten Schreiben wohl erstmal ablehnen. Dann beim zweiten Schreiben an die Rechtsabteilung wird es schon spannender.
Leg mal los...

Hab alle 0x3x probiert die ich hatte ab 15.6.2015 keiner nimmt mir den F0 weg :(
Ich teile das leid mit, bei mir ist es auch so. Das ACL läuft super ... nicht wie vorher aber es klappt

Ich bezahle 78€ im Monat für meine gepairte V14...... da ich damals nie gekündigt habe, dachte das verschont mich. Wollte keine 3x oder aktivierer anfordern , naja das ist draus geworden ...

So, hab mir jetzt mal ne Kopie meiner Zahlungen gemacht, dann muss ich jetzt mal schreiben und kucken wie die Reaktioun ist
hoffe das es gut geht mit der neu Aktivierung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben