Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun nachdem ich sie auf die erste Karte schob hab ich aber den F0 erhalten

Nobody is reading this thread right now.

coyote67

Meister
Premium
Lösungen
2
Hi,
ich hab heute bei meinen Karten neue Verlängerer gekriegt 820030. Ist nicht das erste mal gewesen dass ich 30er anstelle der 23er erhalten habe ( auf einer Karte ist nähmlich HD+ drauf ) und deshalb geschrieben. Nun nachdem ich sie auf die erste Karte schob hab ich aber den F0 erhalten und somit mal die 2te Karte nicht beschrieben.
hab versucht mit dem vorherigen 23 zurück zu gehn was aber nicht geht.
Hab ich sonst noch ne Möglichkeut zu versuchen zurück zu gehn

Den letzten 0x3X schreiben, der vor dem ersten 0x27 kam, dann den letzten 0x27 schreiben.

Hab alle 0x3x probiert die ich hatte ab 15.6.2015 keiner nimmt mir den F0 weg :(

Dann sind die 0x3x zu alt und werden von der Karte nicht mehr angenommen.

Game over in alternativer Hardware (außer Alpha mit O4A) würde nich sagen. :(

MfG Levis

Könnte es was bringen wenn ich dort anruffe und behaupte ich würde seit jeher ( sind ja immerhin zirka 3Jahre ) in einem PR-1000 schauen?

sch.... kann ich dann auch nicht fristlos kündigen dadurch?

Wieso lagerst Du einen Sky-Receiver in deiner Wohnung??
Wurde der im laufenden Vertrag aufgezwungen oder von dir freiwillig mitbestellt bei Vertragsabschluss vor drei Jahren?
Gab es eine Preisanpassung um 1-3 EUR 2016/17?
Wann endet die Laufzeit aktuell?

Preisanpassung sogar mehrmals.
Ich kriegte damals das Modul dabei, wie es aber genau bestellt wurde kann ich nicht mehr sagen

Okay, etwas unklar bleibt es.
Du hast Vertrag abgeschlossen und für das Leihmodul 69 EUR bezahlt oder umsonst erhalten?
Hattest Du mal gekündigt und zum günstigen Preis verlängert? Oder einfach laufen lassen, so dass du Vollzahler bist?
Etwas mehr Infos wären hilfreich.
Du fragtest nach Sonderkündigungsrecht: Zwang zum Leihgerät und dazu eine Preisanpassung um 2 EUR oder so, dann könntest du fristlos kündigen. Zumindest bei telefonischer Verlängerung des Vertrags ohne AGB, siehe letzte Vertragsbestätigung. Hast du die gespeichert als Brief oder Mail?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab das Modul damals gratis erhalten.
Vertrag wurde 28.10.2011 gemacht und bin Vollzahler ( 91€ mit 2te Karte und HD+ auf einer Karte )
Wurde nie gekündigt und zu einem günstigeren Preis verlängert. Hatte nur die ertes 12 Monate damals ein Sonderpreis.
21.7.2015 hatte ich HD+ dazu gebucht
Wann die jeweiligen Preiserhöhungen waren weis ich leider nicht mehr

@coyote67
Okay, und die Zweitkarte ist mit Sky-Hardware geliefert worden? Wenn nicht, dürfte Sky die Zweitkarte nicht pairen.

Zu Sonderkündigung: Du hast Vertrag seit 2011 nicht gekündigt, also alte AGB vereinbart. Die erlauben keine Preisanpassungen im laufenden Vertrag, erst die Fassung Ende 2014 war evt. rechtskonform formuliert worden. Daher hast Du (auch rückwirkend) ein Sonderkündigungsrecht bei einer Preisanpassung um 1-3 EUR 2016/17...

Frage: Hast du seit 10/2014 irgendeine etwas am Vertrag online verändert (und dabei neuere AGB akzeptiert)? Wann kam wie Zweitkarte dazu?
(HD+ ist irrelevant für Sky-AGB.)
Die AGB-Anpassung durch Rundschreiben 12/2014 kannst Du vernachlässigen, weil eine einseitige AGB-Anpassung nicht zu höheren Preisen führen darf.
mehr hier: #1

...Die AGB-Anpassung durch Rundschreiben 12/2014 kannst Du vernachlässigen, weil eine einseitige AGB-Anpassung nicht zu höheren Preisen führen darf.
...

Da wäre es aber angebracht gewesen, den AGB-Anpassungen zu widersprechen, denn sonst hat man sie stillschweigend vielleicht akzeptiert.

Zurück
Oben