Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nun möchte ich mal Euer openHDF 6.5 auf Slot 2 testen.

@datamen ich habe gerade auch wieder das atv am laufen, eigentlich wollte ich da gar nicht viel ändern. aber die iptv sender die nur mit streamlink laufen hätte ich schon gerne. bei atv weiß niemand was streamlink ist. wenn du das am laufen hast wie hast du das gemacht? installieren geht ja aber wie wird es gestartet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mich juckt nicht, was du toll findest oder nicht!
Mir geht es Interesse halber um die Konstellation des TE und was da mit zb HDF nicht laufen soll. Gibt halt Leute, wie mich, die immer gerne dazu lernen.
Aber konstruktiv, ist wohl nicht deine Stärke.
Viel Spass noch und dem TE viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jules5K60 ... es geht hier auch definitiv nicht darum - was Dich "juckt" oder nicht!!

In meinen Beiträgen steht immer: ==> "... jeder User sieht es anders!"

... und deswegen hat auch jeder User, der sich ein "HDF" installiert .... eine andere Wahrnehmung, was das Handling des Images angeht.
 
Zurück
Oben