Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nun habe ich den ersten Absturz selbst verursacht.

Tach zusammen,

nun habe ich den ersten Absturz selbst verursacht. Anzeige solo4k meldet nur 01.01.1970. Was ist zu tun?
Da eine Sicherung auf der Festplatte vorhanden war, Daten eingespielt und fertig und das ganze ohne USB Stick.

Zum Weinen ist es nicht gekommen
 
Schön für ihn wenns läuft. Die Hoffnung für ihn das nichts grösseres Passiert.
d2z wie soll er auf Erste HD stellen wenn seine Box nicht startet?
Ich lasse jede Nacht um 4 Uhr ein Automatisches Backup erstellen und die letzten 2 Tage vom Backup werde gelöscht.Also immer 2 aktuelle Backups habe dann.
 
Zurück
Oben