Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 760 Restore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LopoTRI

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo an alle,

ich hätte da ein paar fragen wegen den restore-files.
Die anleitung fürs nüvi im ersten post ist etwas unübersichtlich für mich.

Anleitung:
1. WebUpdater von Garmin installieren --> ok

2. Restore-File (*.exe-Datei) starten --> wenn ich das mache kommt eine meldung dass ich sicher sein muss dass mein gerät mit dem pc verbunden sein muss und wenn ich auf weiter klicke muss ich einen datenträger aussuchen. die SD-karte oder den internen speicher???
Ausserdem muss ich laut anleitung den usb erst bei schritt 3 nach pre-boot einstecken, das irretiert mich...

3. Gerät in den "Pre-Boot Mode" versetzen --> laut anleitung power-knopf gedrückt halten. wenn ich das mache dann geht das nüvi an, wieder aus und bleibt schwarz. Also es kommt keine meldung "Pre-Boot Mode", egal wie lange ich den Taster gedrückt halte. Wenn ich den Taster wieder loslasse dann geht das nüvi wieder an.

Ich habe ein nüvi760 mit branding kann es da dran liegen?

Ich wollte das branding loswerden, deshalb dachte ich dass ich ein restore mache. Werde ich das branding eigentlich dann los? oder bleibt es?

Könnte mir vielleicht jemand etwas genauer den weg beschreiben?

Und dann wäre noch ne frage wegen den Updates. Kann ich einfach das Gerät updaten oder besteht die möglichkeit dass die karten dann nicht angenommen werden?

Weil irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass Garmin wohlmöglich Updates anbietet, damit das Gerät keine aktivierten Karten mehr annehmen soll.

Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben