Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nürburgring 24h live auf Nitro

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.940
Reaktionspunkte
2.145
Punkte
383
Ort
zuhause
Ich genieße ja die Strecke, aber fast ohne Zuschauer an der Strecke ist es nicht das Gleiche.
das Wetter schlägt heute Nacht noch alle Kapriolen ... 2 Grad Celsius erwartet. Bin gespannt.
 
jetzt wird es eine lange Nacht; mal sehen wann und ob die weiter fahren ... Ende September ist dann doch ein wenig spät für die Eifel!

update: dann gehen wir mal bis 7:00 Uhr ins Bett, dann soll es weiter gehen (wenn es aufgehört hat zu regnen ..)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, gegen 03.00 gehts vielleicht weiter, dann soll der Regen nachlassen. Ich befürchte ähnliches Wetter für die F1. Nicht die Jahreszeit für Trockenheit da.
 
hier hat die ganze nacht gekübelt ( bin nur Luftlinie 35 km weg vom ring )
und ist immer noch dran, ob um 8:00 uhr weitergeht ist noch fraglich.
ich denke mal das safety car erst mal ne kontrollrunde dreht um den
streckenzustand zu kontrollieren.
 
Zurück
Oben