Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NTG4 musikdvd richtig brennen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo hab die aktuelle c-klasse mit dem comander drin und eine tv freischaltung jetzt würde ich gerne musikvideos auf dvd brennen und sie anscheun das klappt auch aber leider sind sie immer an einem stück und ich kann nicht ein lied überspringen ausser ich bleib auf der taste und spule bis zum nächsten titel vor ist bissel blöd weiß jemand wie man das richtig brennt und mit welchem programm wäre sehr dankbar
 
AW: NTG4 musikdvd richtig brennen????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,
kann ich nicht bestätigen.
Bis heute habe ich ca. 5 Musik DVD gebrannt mit Nero oder Alcohol 120.
Die sind im Wechsler.Ich kann Titel und Stücke überspringen.

( C Klasse 204 mit Comand mit Wechsler leider noch ohne tv freischaltung + Aktuelle Kartenmaterial für Navi - DVD comand APS 2010 Nr. A 204 827 4759)
Gruss
euno
 
AW: NTG4 musikdvd richtig brennen????

ja du hast musik lieder gebrannt das klappt bei mir auch super aber ich will musikvideos brennen und das klappt leider nicht

gruß andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben