Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Noza Tec 7" Software Problem

Bernd11111

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde, ich habe mich eingelesen, aber nun ist das Problem da.
Habe mir dieses China Navi gekauft und wollte die Software ändern. Sie hat eine Karte und einen internen Speicher. Ich habe jetzt den internen Speicher (7gb) formatiert und die Software aus dem Forum kopiert. Wollte auf Primo umsteigen. Wenn ich das Gerät nun starte, dann ist immer noch die IGO8 drauf. Selbst wenn der interne Speicher leer ist, kommt das Navi mit IGO8. Ich verstehe das nicht. Hab wohl was falsch gemacht, kann jemand helfen?
Gruß B

AW: Noza Tec 7" Software Problem

Hallo!Ich habe bei meinem NozaTec einfach nur die IGO8 aus dem internen Speicher gelöscht und durch die Primo von 7132Helmut ersetzt.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

AW: Noza Tec 7" Software Problem

danke für die Antwort. Läuft bis auf GPS. Im Grundmenue beim Status GPS steht immer Open Serial ports Error. Leider habe ich kein GPS Signal. Hat jemand eine Lösung. Habe noch IGO8 drauf. Jetzt wollte ich mit GPS.app updaten, es geht auch bis 95%. Ergebnis: Update fail ( CreateFile\Residentflash\App\WceUiDll.dll failed, GetlastError is 32 ). Hat jemand eine Idee? Gruß B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben