Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NOZA TEC 7"LKW - anderes Betriebssystem

Firana

Newbie
Registriert
28. August 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe mir vor ein Noza Tec 7"LKW Navi zu kaufen und wollte fragen, ob es möglich ist dort auch ein anderes Betriebssystem drauf zu installieren, wenn ja, welches und wie kann das ganze funktionieren?
Der Grund, warum ich vielleicht ein anderes Betriebssystem aufspielen möchte ist, falls das vorinstallierte mir nicht gefällt.

Technische Daten:
aktuelles Betriebssystem:Wince 6.0
CPU:MEDIA TEK MT3351 533MHZ
RAM:128MB
Speicherplatz:8GB

Ich hoffe auf ein paar Antworten :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinte natürlich andere Navi-Soft :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin leider ein ziemlicher Anfänger, leider tappe ich im dunkeln.. Dort empfiehlt jemand eine Becker Software, unter der verlinkten Software steht dass diese einwandfrei Funktioniert, wenn man eine *fjw Datei hat. Leider weiß ich nicht woher man diese bekommen könnte..

Gibt es ein Tutorial, wo mir ein roter Faden gelegt wird, wie ich am besten vorgehen kann oder woher ich weiß welche Navi-Soft auf dem Gerät laufen würde?

Danke :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und woher krieg ich die Lizenz? Muss ich die kaufen oder kriege ich die wo anders her oder ist die direkt schon im Download dabei?
Danke schon mal, dann werde ich das ganze mal ausprobieren :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls ein Fehler unterlaufen sollte, kann ich das Gerät ja in den Werkzustand setzen und man sollte vorher ja ein Backup machen :)
 
Hallo!
So einen einfachen Chinaböller habe ich auch mit 7Zoll Bildschirm und 128MB RAM- IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.Leider geht bei den Teilen kein TMC!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
Angebote Maps - Here Europa Q2.2016
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!
Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Habe es auch mal mit Primo NextGen und Navigon probiert ging auch super, bin dann aber bei Becker transit6 von Mark099 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!
Angebot Software - Becker Transit.6
Vielleicht hilft Dir meine Empfehlung weiter.
Noch ein Nachtrag:Ich habe das Navi so eingestellt das es bei Zündung "an"sofort zum navigieren bereit ist und bei Zündung "aus"nach 5sec. ausgeht!


MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Firana,

Du solltest schon die Beiträge der User lesen die Dir helfen wollen.
Warum die Frage wo die .fjw Dateien herkommen, da hat der User voyi1994 doch in
seinem Beitrag #5 schon was zu geschrieben. Lesen und verstehen.
Zudem sind diese Dateien in einem kompletten Kartensatz immer mit dabei falls vorhanden.
Und Software Lösungen haben die hier auch genug gemeldet.
Aber bevor nun die Frage kommt wo was hingehört, dann schau lieber gleich hier rein da steht alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben