Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NOZA TEC 4,3 MN7?

herrkasimir

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich besitze dieses Chinateil, techn. Daten siehe unten. Meine Frage wie bekomme ich da MN7 von Navigon drauf, welche Softwareversion muss ich nehmen? Früher hatte ich ein Pearl 3,5Zoll und auch schon MN drauf. Damit war ich sehr zufrieden. Wo bekomme ich aktuelle Karten Blitzerwarner, Stimmen und Reality View für Dtl. oder nur DACH, Europa brauche ich nicht.

Vilen Dank schonmal im Voraus.

NOZA TEC
Betriebssystem Wince 6.0
CPU MEDIA TEK MT3351 533MHZ
RAM 128MB
Speicherplatz 8GB
TF Karte
keine im Lieferumfang, unterstützt bis zu 32GB Karte
Auflösung des Bildschirm 272*480
GPS Empfang
hochempfindlicher 24 Kanal-GPS Empfänger
Battery Fest eingebauter, 1500 mA wiederaufladbarer Li-Akku
Bluetooth keine
AV-IN
keine
Kopfhörer 3.5mm
Microphone eingebaut
Audio unterstützt MP3 und WAV
Video unterstützt ASF, AVI, WMV, 3GP, MP4 und FLV
Foto
unterstützt JPG, BMP und PNG
E-Book unterstützt TXT E-Bücher
Andere Funktionen eingebauter Rechner, Kalender, Unit Converter
 
Hallo ich habe noch eine Frage dazu in der Anleitung zu der empfohlenen Software steht:

"Software-Upgrade für NAVIGON 3300 max, 3310 max, 4310 max auf Navigon 40 Plus.

Backup des internen Speichers auf dem PC speichern.
Internen Speicher löschen bzw. formatieren.
Inhalt des Ordners "interner Speicher" auf den interner Speicher kopieren.
Aktuelle Karten (*.map und *.nfs Dateien) in den Map-Ordner (NAVIGON\map) kopieren.
Reset durchführen (wird beim trennen der USB-Verbindung eigentlich automatisch durchgefürt, ansonsten Reset-Button benutzen).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die device.xml muss anschließend wieder mit den benötigten Keys erweitert werden."

Was bedeutet das denn?

Freundliche Grüße....
 
Zurück
Oben