Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Navigationssoftware für NOZA TEC

Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich habe ein altes Noza tec gefunden, welches laut Naviinfo die Navigationssoftware iGO 9.6.2.209584 vom 12.Oktober.2011 besitzt.
Aus der sehr sperrlichen Anleitung habe ich folgendes entnommen
CPU Media Tek MT3351
Betriebssytem Microsoft Windows CE 6.0
Navigationssoftware Igo8/Primo
Ein Update auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht nicht mehr!
Hat jemand eine Lösung, die auch für einen Laien verständlich ist und braucht Ihr noch weitere Angaben?
Werde erst einmal die 8GB SD Karte auf eine Andere sichern, in der Hoffnung, dass alle Systemrelevanten Daten mit übernommen werden, damit ich jederzeit auf die Alten zurückgreifen könnte wenn es nicht klappt.
Ich danke Euch
 
Hallo!
So einen einfachen Chinaböller habe ich auch mit 7Zoll Bildschirm und 128MB RAM- IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.Leider geht bei den Teilen kein TMC!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!
Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Habe es auch mal mit Primo NextGen und Navigon probiert ging auch super, bin dann aber bei Becker transit6 von Mark099 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!
Angebot Software - Becker Transit.6
Vielleicht hilft Dir meine Empfehlung weiter.
Noch ein Nachtrag:Ich habe das Navi so eingestellt das es bei Zündung "an"sofort zum navigieren bereit ist und bei Zündung "aus"nach 5sec. ausgeht!


MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed

(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort, jedoch habe ich gedacht, dass bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine kostenlose Version zum Download bereit steht. Dies ist aber ein Trugschluß!

Mein altes Typhoon My Guide 3500 GO mit original aber noch älterer Falk Software Navigator 2 sagt nur noch MyGuide.exe ist keine gültige Windows CE-Anwendung und
ein noch älteres Navi Transonic PNA-5000 mit Win CE NET 4.2 Core erkennt die SD nicht mehr.
Welche Dateien müssen vorhanden sein?

Sch..ß China Müll ! Wenn es keine andere Lösung gibt, werde ich dann wohl wieder auf mein Handy mit Google Maps zurückkommen, obwohl es Datenvolumen frisst und beim Motorrad nicht so gut installiert werden kann und die Langfinger auf die Matte zieht.

Danke Dir für Deine Mühe
 
Hallo!
Diese ursprüngliche Seiten für die Karten geht schon länger nicht mehr.
Es hilft sicher nur ein umrüsten auf eine andere SW-siehe mein Beitrag oben.

Ich nutze mein 7Zoll NozaTec immer noch.Nicht so oft aber auch immer mit den aktuellen Maps von hier.
MfG salatin

Nachtrag:Im Beitrag#2 alles "ordentlich" gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben