Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

ne ... läuft auch bei mir seit heute Abend nicht mehr ;-((
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

So bei mir cccam 2.1.1 auf freetz läuft auch nicht besser wie das alte , bedeutet für mein System keine verbesserung !!!!!!!
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Die config ist ja nix neues sie würde auch problemlos laufen wenn nova nicht die neusten updates auf die karten gemacht hätte (irdeto vers 5.7) diese karten haben die neuste Irdetotechnologie drauf und ermöglichen mit hilfe eines zeitabhängigen ecm counters das sharing verhalten der karte zu erkennen reagieren zuerst mit aussetzern und bei wiederholten anfragen mit einer kurzen sperrung!
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Also ALLE mit Orig. Karte zu einem großen Server zusammen schließen ...
Jeder macht max. 4 Sender auf seiner Karte für ALLE auf dem Server frei!
per SID-Assign -> schwubs läuft es stabil ...

lasst uns mal so ein Projekt starten, schon ist unser Prob. gelöst!

Was meint ihr ?!??!?!!?
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

keine panik es kommt anscheinend ein CCcam 2.15 raus hir ist die info denkt ihr das es so kommt
ich habe einen neuen fix läuft seit gestern flüssig

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/sci0 100
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS: /dev/sci0

DISABLE EMM : no

EXTRA EMM LEVEL : yes


hir info

Es ist ein weiteret CCcam geplant also keine panik es wird in ein bis drei Tagen erscheinen Also der CCcam 2.15
Future:

Card Fix:
Irdeto 2.6/3.0
Viaces 2
SKY Germany (CS) V13 Card 02S
SKY Italy (CS) V13 Card 02S

Emu:
Nova CY AU
SRG AU
C+
MTV U
Rai
Aljazira JC Sport 1-7
TV Glob
SEX View


Euer CCcam Team

denkt ihr das ist ein original habe sie raus gegoogelt die info

denn nova fix selber erstellt ps: CCcam 2.14 benutzt sonst geht es nicht!!!!
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

verstehe leider nicht was das bringen soll ????

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes

DISABLE EMM : no
ist ja denk ich jedem kalr, damit der Receiver überhaupt die Karte aktiv halten kann!


EXTRA EMM LEVEL : yes

Ab Version 1.3.0 kann auch ein User der 2 Hops entfernt ist (R)emm machen, dazu muss folgendes eingestellt werden: EXTRA EMM LEVEL : yes

---

so ... aber was soll uns das bei dem NOVA-CARD Prob. bringen ?!?!?
hat doch nix damit zu tun ?!?!?!
Oder ???

sonnige Grüße ...
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und er hat mehr als 50 Personen auf seiner Nova Card!!

Das ist doch nicht dein ernst oder? also wer diesen mist glaubt den kann man nicht mehr helfen!! Las das doch bitte damit hilfst du hier keinem,jeder der bischen ahnung von der materie hat der weiss gleich bescheid was du da für ein müll hinschreibst diese config ist teilweise ok,aber da sind auch sinnlose einstellungen dabei. der funtux hat das ein paar posts drüber schon erklärt!
schönen Abend noch!
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Ich schliesse mich APOLLO an ,
das ist alles quatsch was du hier schreibst !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer soll das glauben ???????
DU MACHST NUR DIE LEUTE VERRÜCKT !!!!!!!!!!!!
mommentan gibt es nichts.
4 Chids und mehr nicht
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

ich habe gemeint das er 50 personen bei sich angeschlossen hat und nicht das 50 personen Nova gucken und bei ihm ist die einstellung so wie ich sie dort geschrieben habe das mit dem CCcam 2.15 das war nett ich das habe ich gegoogelt und wollte euch fragen ob es stimmt

Frage habt ihr mal eure karte raus und wieder rein genommen

weil mein freund das täglich macht und bei ihm läufts weis aber nicht wie viel pesonen dan gleichzeitig nova gucken
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

bin dabei !!!@Funtux !!
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

weis ich selber nicht was das sein soll er hat es so bei sich stehen und es geht
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Der einzige Fix den man da erkennen kann wäre der Delay, welcher dafür sorgt dass die Karte nicht ganz so schnell mit Anfragen zugedonner wird und so belastet wird und demnach nicht so schnell in den Blokiermodus geht. Aber ein wirklicher Fix ist das nicht.
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Machen wir das mit dem Server zusammen schließen !!!

Ist die einzige Lösung!

Meldet euch und macht mit <<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zurück
Oben