Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/sci0 100
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS: /dev/sci0


in eurem cccam.cfg müsste es so ausehen

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0
TRY ALL CHIDS: /dev/sci0

einfach umändern so wie es ganz oben steht natürlich dort einfügen wo die karte eingesteckt ist.Bitte beachten: Die karte in der woche zwei mal raus und rein nehmen damit sie nicht zu heiß läuft klappt 100%
nochmal ihr müsst es so eintragen

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/sci0 100
CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00
CAMDATA: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
TRY ALL CHIDS: /dev/sci0


viel spaß
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

sieht nicht schlecht aus
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Hoffentlich klappt es ... No** ärgert uns xtrem!

schauen wir mal ;-)
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Und funzt das irgendwo bei jemanden?
Die 4 Sid-Sperre scheint das ja nicht auszuhebeln, oder?
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

ich verstehe nicht was daran anders sein soll, so dass es die 4 SID Problematik (Karte gibt nur 4 verschiedene ECMs gleichzeitig aus) löst?

Smartcard Write Delay?
Try all Chids?
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Was ist ein Nova Fix?
 
Bis JETZT! läuft es super ... PROBELM *aktuell* GELÖST!

*** T O P ***

Vielen Dank!

Rennt seit HEUTE Mittag mit 8-10 Usern / 5-6 unt. Sender <<<<<< PERFECKT!

# D A N K E #

Mein System:

Debian-Lenny

Smargo fixed!
NOVA GR Full - Card

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

leider funktioniert das ganze doch nicht!

debian - smargo - nova kappa

lief fünf minuten mit 10 peers..jetzt nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Läuft bei mir auch seit ein paar Stunden ! Kann aber leider nicht sagen mit wievielen unterschiedlichen sids/Kanäle (ob mehr wie 4 oder nicht )...............bis jetzt nur mit 4 unterschiedlichen , warte ab bis ein fünfter sich einschaltet
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

mhhh bei mir läuft es ...
ich nutze Debian-Lenny 5.x und SMARGO 1.3 und CCcam 2.1.2

*komisch*
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

@ funtux

wieviele peers hast du die erschiedene kanäle gucken?
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

Und wie siht es aus läuft die ganze sache noch habe es bei meinem Freund genauso gemacht er hat es jetzt seit fast einer woche so und er hat gesagt das es bis jetzt 4 mal ein 1sek frezer gegeben hat und er hat mehr als 50 Personen auf seiner Nova Card Full

bitte schreiben falls es gar nicht klappt
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

bis dato -> ALLES BESTENS ...

VIELEN D A N K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Nova fix auf dem CCcam 2.14 so sieht er aus!

leider bei mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben