Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova-Abo-Karte in ET9200

dpendler

Newbie
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

die Nova Karte Kappa Version 4 läuft in meiner alten Dreambox 7000 im internen Slot mit CCam Version 2.1.3.
Nun möchte ich die Abo-Karte in meiner neuen ET9200 im internen Slot zum Laufen bringen,
um auch mal einige HD-Sender auf dem Flachbildschirm zu bekommen.
Leider klappt es nicht mit meiner neuen ET9200,habe verschiedene CAM-Versionen probiert.
Kann ich die Nova Karte überhaupt im internen Slot zum Laufen bringen ? Die internen
Module sollen ja die Schwachstelle des Receivers sein. Wenn ja, womit ? (CCcam, Camd usw ?)

Als Fernziel möchte ich meine alte Dreambox 7000 weiter im Homesharing nutzen. Dreambox als Server
und ET9200 als Client klappt übrigens jetzt schon, ist für mich aber keine gute Lösung, da meine Dream
im oberen Stockwerk steht und eigentlich nicht immer am Stromnetz sein soll.
Wäre für Hinweise dankbar.
 
Zurück
Oben