Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Notebook geht nach Win 7 Update einfach aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jsp

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hab meinem Samsung R530 Nion mit Core i3 mal ein neues Windows 7 verpasst, lief auch soweit alles glatt. Jedoch nachdem dieser einige Updates geladen hat geht das Teil nach paar Minuten einfach aus. Temps sind alle im grünen Bereich, Lüfter läuft und wurde auch vor kurzem erst gereinigt. Wenn ich das Book neu starte und nur in Bios gehe läuft das Teil ohne aus zu gehen. Kann es sein das irgendwas bei einem Update schief gelaufen ist? Hab auch schon Windows zurückgesetzt auf einen vorherigen zeitpunkt, geht trotzdem aus. Hat wer hier irgendeinen Rat oder auch so ein Problem gehabt?

Gruß
 
AW: Notebook geht nach Win 7 Update einfach aus

Mal im abgesicherten Modus gestartet?

Könnte ein Treiber sein.
 
AW: Notebook geht nach Win 7 Update einfach aus

Ohje, Handanstirnklatsch, hätt ich auch selber draufkommen können. Genauso ist es, muß nur noch herausfinden welcher...:emoticon-0146-punch

kann geschlossen werden...
 
AW: Notebook geht nach Win 7 Update einfach aus

Immer wieder gerne. :drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben