Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

not matching reader

cthu

Ist gelegentlich hier
hallo liebe gemeinde, nachdem ich nun viele threads gelesen habe, und nicht weiter hilft, mach ich nun selbst ein auf
und zwar läuft meine v14 karte ohne probleme und meine hd+ ist finster

Zuletzt bearbeitet:
AW: not matching reader

Hi,

läuft die HDplus Karte und hat noch ein gültiges Entitlement? Zeig mal ein Log vom Start der Karte.

Grüße
Bombadil

gelöscht ............

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

• 2015/02/10 14:04:45 C5DAC8 r hdplus [nagra] |8011|0BEA |2010/12/09 |2015/03/01 |

Das Datum ist ungenau und die Karte läuft vorher ab. Du musst neu bezahlen. Dann klappt das wieder.

Grüße
Bombadil

PS. dann ist ein Fehler beim Aktivieren gewesen. 2015/03/01 ist ja kein Datum aus 2016

hab gestern bereits bezahlt. etwa 30 min nachdem es dunkel wurde... habe auch bereits mehrere aktivierungen verschicken lassen.
bisher alles ohne erfolg. hatte mein receiver mit cccam 2.3.0 die ganze nacht auf rtl hd. es hat sich nichts geändert.

Hi,

warum CCCam? Bei Oscam hättest du alles richtig einstellen können und mit dem CCcam des Recis die Unique schicken können. Oscam hätte dir angezeigt, ob sie angekommen, written or skipped worden wären. Jetzt weisst du das nicht.

Update Funktion in Oscam zur Freischaltung einer Smartcard

Grüße
Bombadil

also auf receiver oscam draufwerfen oder genügt es die karte einfach in den receiver zu stecken? dadurch kann sie ja auch normalerweise mit cccam aktiviert werden oder optional mit scam

Hi,

du liest die Karte in einem Oscam Server. Da hättest du die lassen können. Für die Aktivierung einen User mit nur diser Kartengruppe, auf den der Receiver mit CCcam zugriff hat. Den auf RTLHD, den dvbapi Tipp vom Kollegen Pilot und dann erst die bezahlen.

Damit hättest du beobachten können, ob die Unique gekommen wären.

Grüße
Bombadil

das heisst nun im endeffekt was? soll ich zu einen kollegen der hd+ mit ci modul hat und es versuchen ob es da aktiviert wird? oder soll ich nun noch oscam auf mein solo2 werfen?

gelöscht ....................

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

stell doch den Server so ein, wie ich es beschrieben habe. das CI+ Modul kann auch nicht mehr. nicht zwischendurch zappen.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben