Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet NordVPN: 3-Jahrespaket für nur 2,75 US-Dollar/Monat

Der VPN-Anbieter NordVPN hat aktuell ein attraktives Angebot: Beim 3-Jahres-Paket können Sie 77 Prozent sparen!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

NordVPN lockt aktuell und für kurze Zeit mit einem günstigen Angebot

NordVPN lockt derzeit mit einem günstigen Angebot: Das 3-Jahres-Paket für nur 99 US-Dollar (etwa 81 Euro) statt 430,20 US-Dollar (etwa 351 Euro). Sie sparen also 77 Prozent. Das entspricht einem Monatspreis von 2,75 US-Dollar (etwa 2,25 Euro). Bei diesem Angebot erhalten Sie den Zugriff auf 3.584 Servern weltweit und können bis zu 6 Geräte mit dem VPN-Dienst gleichzeitig verbinden. NordVPN sichert außerdem zu, dass keinerlei Logs aufgezeichnet werden. Eine Bezahlung ist per Paypal, Kreditkarte oder Kryptowährung möglich.

Zu den bekannteren Anbietern eines VPN-Dienstes gehört das in Panama ansässige Unternehmen NordVPN. Interessant ist die Nutzung eines VPN-Dienstes, wenn Sie viel Wert auf Ihre Privatsphäre legen oder auch beispielsweise auf das US-Angebot von Netflix zugreifen möchten.

Für die Nutzung von NordVPN stehen Anwendungen für Windows, Linux, MacOS, Android und iOS zum Download bereit. Außerdem gibt es auch Erweiterungen für Chrome und Firefox. Wie NordVPN auf allen erdenklichen Plattformen genutzt werden kann, erfahren Sie in diesen Tutorials.

Zum Angebot: 3 Jahre NordVPN für 2,75 US-Dollar/Monat

Quelle; pcwelt

Hatte für 1 Jahr ip vanish gebucht für ca 80 Euro .Nur auf 2 Geräte paralell nutzbar. Da muss Nord VPN doch ein Schnäppchen sein. Werd es probieren. Nur bis wann ist das Angebot gültig?

Ich hab mich 3 Jahre an Nord VPN gebunden.
Laeuft super, hab einen VPN Client als VM auf Vmware esxi installiert und nehme diese als gateway fuer alles.
1A

Das Angebot ist nicht schlecht, nur scheinen die Probleme mit WebRTC Leak zu haben, dann ist eben der Sinn weg. ;)
Mietserver finde ich auch nicht so toll, wer weiß da schon, was da läuft.

Könnt ihr hier mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch das es einen unterschied macht ob ich 12 / 24 / 36 x 50€ zahlen muss und sich das ganze dann ohne kündigung für 12 monate verlängert oder ob ich 1x 100€ zahle für 3 jahre ohne verlängerung.
Les mal nochmal nach, so wie ich es verstanden habe muss gekündigt werden.

@wolle444 tatsächlich scheint es da probleme zu geben genau wie bei stealthy auch.
damit ist das ganze tatsächlich hinfällig.
wenn es dazu dann auch keine info gibt schon wirklich kritisch!

Zu NordVPN zwei Fragen:
- Darf ich mir den Standort des Server aussuchen und wechseln bei Bedarf oder wird der fest zugeteilt?
-Gibt es für den Traffic ein Monatslimit?

@Osprey -> Die Server kannst Du aussuchen und nach Bedarf wechseln und es gibt kein Limit beim Traffic.

Ich würde aber beim Support vorher ein 3-Day Trial anfragen (geht im Live Chat) bevor man sich bindet und auch mal einen anderen testen (z.B. AirVPN 1€/3 Tage und dann auf die Black Friday Preise warten )

Hier gibt es noch ein Review zum Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Benutze Nordvpn seit ca. einem Jahr. Bin super zufrieden. Bereits auf Openatv, ddwrt, openwrt, Windows und Android Smartphone benutzt. Auch streaming läuft wunderbar und ohne Verzögerung. Auf dem Smartphone gerne VPN nach Österreich und dann ORF live gucken (also für die Formel 1)

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Hab mal ein 3 Tage Test Account gemacht. Finde ich sehr gut. Bedienung ist einfach und sehr umfangreich mit Double VPN zb. Auch das man 6 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Werd mir das Ding für 3 Jahre bestellen und mit einem bekannten Teilen dann sind's nur noch ca 1,35€ im Monat....

Ich nutze das seit über nem Jahr ebenfalls und bin zufrieden.

Läuft bei mir auf Windows PCs, IPhone und Android Tablet sehr gut.

ich habe mir von nordvpn ein 3 tage test geholt. läuft sehr gut, aber leider nicht auf der fritzbox mit freetz.
habe mir jetzt bei cyberghost ein 1 jahresabo geholt. die haben zur zeit eine aktion 2,75 im monat für 7 geräte.
läuft auch sehr gut. auch auf der fritzbox.

Echt? War Grad auf der Cyber Ghosts Seite. Aber da steht 3 Jahre für 99$ und ein Countdown das das Angebot nur nächste 24 Stunden gilt. Hab Nord VPN angefragt weil es dort dasselbe kostet,99$ für 3 Jahre aber dort gilt das Angebot bis Ende des Jahres laut Support. Da ich noch bis September ip vanish Premium Konto hab schliesse ich dann lieber bei Nord VPN das Abo ab. Würde für die 3 Monate sonst noch doppelt bezahlen. Mfg

Was passiert wenn man nicht kündigt?
Läuft dann der Vertrag wieder für 3 Jahre zu den Konditionen mit denen man den Vertrag abgeschlossen hat weiter?

Zurück
Oben