Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nord vpn oder Surfshark

Aber mit dem iPhone und VPN über wlan funktioniert es. Mfg

Hier mal alle Ergebnisse

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Versuche es einfach und du wirst merken, daß der Unterschied ohne VPN und mit VPN die Geschwindigkeiten doch nicht so unterschiedlich groß sind wie mit 5G über Funk.

50.000 gehen immer das weiß ich schon aber darüber geht kaum was und die FRITZ!Box schaltet automatisch wenn eine hohe Anforderung kommt den 5g dazu. Ich denke das mein Windows was sperrt.

Un was geht es dem TE den eigentlich, beide Anbieter sind jedenfalls aus dem selben Haus. Wenn es um einen Anbieter geht in dem man sich im Zweifelsfalls auch wirklich Verlassen kann dann sollte man Mullvad nehmen.

NordVPN über Fritzbox ist komplexer einzurichten. Nordvpn hat da eine Interne Sache. Nur mit Aufwand möglich.

Surfshark wird bei Streaming Diensten leichter erkannt. Da hat man mit Nordvpn mehr Erfolg.

Auch ich hatte Probleme mit den Streaming Diensten. Hauptsächlich RTL+. Bei diesem ging garnichts. Desweiteren funktioniert das Festnetz ca. eine halbe Stunde nach der Einrichtung auf der Fritzbox nicht mehr. Das steht aber auch auf der Website von AVM das es da Probleme gibt.

Ich habe einen WRT Router mit VPN vor der Fritz, weil diese Probleme mit Telefonie macht und bisher AVM nicht in der Lage war dieses Problem in den Griff zu bekommen!

Da hatte ich auch starke Schwankungen mit VPN, dass liegt an der schlechten App!
Mit WRT Router ist es nur gering mit oder ohne VPN, auch kaum Spürbar!
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen