Hallo
Ich mochte gerne ein vpn in meine fritzbox 6660 einbinden. In wie weit ist das mit nordvpn oder Surfshark möglich.
Ich möchte das alle Geräte direkt über die FRITZ!Box geschützt sind. Wie sind die geschwindigkeiten bei den angegebenen Diensten?
Sollte mit der FritzBox 6660 grundsätzlich gehen, aber eher nur sinnvoll mit WireGuard.
Mit Surfshark schaut das machbar aus, bei NordVPN bin ich mir auf der FritzBox eher nicht sicher. Etwas Verlust hast immer, aber mit WireGuard hält es sich meist eher in Grenzen. FritzOs Version?
naja ein bisschen verlust ist das nicht ich habe mal mit vpn auf den deutschland schnellsten server von surfshark gemessen und einmal ohne schaut selber und macht euch ne meinung. mfg
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Du meinst mit Kabel Internet über LAN Kabel? Oder wodrauf läuft die Ookla App, Smartphone mit WLAN? Welchen Anbieter und Tarif hast du? Ich habe VDSL 250 von Telekom.
Du müsstest mal versuchen den 5G Hybrid zu deaktivieren und dann nur mit DSL messen und vergleichen. 5G wird hier leider keine stabile Messergebnisse liefern.