Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia N97

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Hat schon jemand ein N97?
In den USA hat der Verkauf ja schon begonnen!
In Europa soll es ab 1 Juli kommen! WEr von euch wird sich ein N97 zulegen??
Wem ist es zu teuer oder findet es nicht gut?
mfg max
 
AW: Nokia N97

@berny1983
Danke Dir für den Link, kannte ich bisher nicht!:good:

Bin ja auch schon ganz Heiß auf das N97, Alternativ noch das Samsung 8910i Omnia HD 16GB, aber habe nicht die Kohle dafür. Darum wird es bei mir auch erst einige Zeit später drankommen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia N97

Ich werde den Preiß vom N97 ein bisschen Verfolgen und wenn es einen vernünftigen Preiß ereicht hat dann werde ich zuschlagen!
Hab zur Zeit auch Das N95 aber das normale mit einer 8GB Speicherkarte! Bin auch sehr zufrieden damit!
mfg max
 
AW: Nokia N97

Bin schon etwas Übermüdet aber ich habs jetzt schon gesehen! Danke! Wünsche noch einen schönen Abend!
mfg max
 
AW: Nokia N97

ich habe jetzt schon ueber 2 jahre mein n95-1...
bin immernoch von keinem neueren nokia so sehr ueberzeugt, dass ich wechseln wuerde.
das n97 waere mit einer besseren cam natuerlich ein kandidat gewesen, aber so?
noe ^^
 
AW: Nokia N97

Kamera hätte besser sein können aber ich glaube das die 5 Megapixel auch vollkommen ausreichen! Hab mir jetzt sowieso eine Digicam gekauft denn mit einem Optischen Zoom ist das Fotografieren noch Interessanter!
mfg max
 
AW: Nokia N97

ich hoffe ja darauf, dass ende des jahres dann eine verbesserte version (wie schon so oft) kommt dann mit 8, oder gar 12mpix...
das waere dann was :)
so erscheint mir das samsung i8910hd interessanter...
hat ja 8mpix, full-hd faehigkeit und basiert auch auf s60v5
 
AW: Nokia N97

guck mal bei telefon-treff, da gehts handy maessig immer richtig zur sache.
 
Zurück
Oben