Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 Nokia N95 MAP Lizenz

AW: Nokia N95 MAP Lizenz

hi also ich habe das N73 und habe es schon mit vielen Tom tom versionen versucht und bekomme es immernoch nicht zum laufen habe auch eine Bluetooth GPS maus usw. wenn ich das tom tom dann starte bleit es einfach in diesem Sartbildschirm und es tut sich nichts. habt ihr ne idee oder eine version für mich die ich mal versuchen könnte??
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

hast du denn vorher die bluetooth gps maus mit dem n73 gekoppelt?

wenn ja, dann muss du die maus nachher noch im tomtom unter einstellungen auswählen und dann die maus ans fenster oder nach draussen (je nach empfangqualität), bis diese den sat fix gemacht hat. dies kann beim erstenmal etwas dauern...

dann müsste deine position auch angezeigt werden...

ich hoffe ich hab dein problem richtig gedeutet, denn ich hab tomtom auf dem 9300i, dürfte aber ähnlich von den anforderungen sein...:)
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Rararchiv auspacken ich brauch
password für die verschlüsselte Datei
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

ICH IDIOT!

wer lesen kann is klar im vorteil +ggg+

gsmfree pw
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

warum bei mir (N95 8GB) GARMIN XT funktionieret nicht, findet kein GPS gerät (zeigt drauf)?.
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

hab auch n95 8gb.
funktioniert nicht. was hast du für ein prob?
mein prob ist, ich hab keinen voice ordner. weißt du wo er ist?
und in die .unl daten kann ich nichts reinschreiben.
hast du das schon hinbekommen? wenn ja, wie?
weil dann stehen wir am ende vielleicht vor dem gleichen problem,und kommen maybe zusammen drauf.

gps, solltest du unter den einstellungen finden!
wenn du nach gps geräten suchst, sollte er das interne gps finden. schon probiert?
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Ich hab alles mögliche versucht, (probiert) aber läuft leider nicht, GPS hab unter einstellungen gefunden aber er findet das interne GPS nicht leider. Nien ich hab nichts hinbekommen (tutmirleid) hab zwar installiert aber ohne GPS empfang bringt nichts!
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

ja hallo ich würde dir das tom tom empfehlen es gibt bereits eine software die beim n95 die interne gps erkennt
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

da ich seit paar Tagen mein neues N78 habe, auf welchem auch die 3-Monate-Testversion von NokiaMap 2.0 läuft, möchte ich nochmal an die ursprüngliche Frage von Phantom erinnern. Leider wurde die noch nicht beantwortet. Wäre schön, wenn man NokiaMap am Laufen halten könnte :1:.

@eloco: Das Schöne ist ja, dass man keine Handy-Flat dafür benötigt, sondern die gewünschten Karten vor Gebrauch, z. B. über sein DSL ziehen kann.

Gruss Schnauke
 
Zurück
Oben