Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 Nokia N95 MAP Lizenz

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.799
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe heute mein Nokia N95 bekommen und bin sehr zufrieden doch eins stört mich. Es ist Nokia map Installiert und die wollen für die Sprach Navigation ein Schweine Geld haben. Weis da jemand ob man die Lizenz irgendwie Cracken kann. Ich habe das ganze WWW abgesucht und komme nicht weiter.
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

schon mal über alternativen nachgedacht, so wie route66 oder so?:)

hab dir eine pn geschickt...
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

route66 bekomme ich aus irgendein Grund nicht drauf :). Ich habe noch das TOM TOM getestet was mir auch sehr viel besser gefallen hat als wie die Soft von Nokia jedoch arbeitet das TOM TOM nicht mit den GPS vom Handy zusammen :(
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Für die meisten Navi Programme braucht man schon eine Datenflat womit auch die Kostenlosen Programme laufen.
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du mit Daten Flat. Ich habe 5GB im Monat. Wenn du das meinen tust, denn denke ich reicht das schon. Bei Nokia Map ist das Kartenmaterial auf das Handy schon drauf. Es würde also ohne Datenverkehr Navigieren.
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Ich meinte eine Handy Datenflatrate ich besitze selber ein N95 und die Smart 2 go soft finde ich nicht schlecht,aber es gibt kostenlose Naviprogramme die aber die kartendaten ziehen müssen und von daher ist eine Datenflat von Vodafone zum Beispiel nicht schlecht.
Geht doch schon los wenn man das A-GPS aktiviert es entstehen kosten.
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Solltest du wirklich an einem Navi Interesse haben, welches zur Zeit den internen GPS Empfänger unterstützt, dann kann ich dir nur Garmin XT empfehlen.

Läuft einwandfrei auf dem N95.
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Ich habe jetzt die neue Nokia Maps 2.0 beta und man kann eine drei Tage Testversion freischalten,also ich finde die version nicht schlecht.
Man kann zwischen 3D Modi wechseln und auch Satellit und Hybrid wo man wie bei Google Earth eine Satellitenperspektive sieht und die Strassennamen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia N95 MAP Lizenz

Gibts da auch ne Testversion? Oder kostet es gleich was wenn ja wieviel?
 
Zurück
Oben