Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia D2 Box Hell machen ??!! Hilfe

Mops

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Nach jahren ( Das ende von nagra 2 ) bin ich mal wieder hier , und ärgere mich gerade mit meiner alten d2 box rum , ich habe von jack the grapper das Image drauf , und sie läuft soweit gut , nur wie bekomme ich die GANZ HELL , soweit ich das verstanden hab muss da noch CCam oder sowas drauf , weil sie bei einigen sendern nach einer Karte fragt. Habe den Aktuellen Bootloader als Software hier und kann verbindung zur Box aufbauen und das Image aufspielen ( Habe ich ja schon gemacht ) nur weiter weiß ich nicht , was brauche ich noch , wo finde ich das , und wie wird es gemacht , kann mit da jemand Helfen?? Bis Jetzt hatte ich nur Sat empfang und nu nach uMZUG kABEL
Danke Gruss Mops
Ps Kabelanbieter Unity Media NRW
 
Sat Box geht nicht am Kabel Anschluss. Und mit Keys alleine bekommst auch nicht wirklich viel hell. Aktuell sind zwar bei Deinem Anbieter gewisse Sender noch offen, aber es läuft zur Zeit auch ein Kartentausch. Danach ist wieder alles dunkel.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nee das ist ne Box für Kabel ;-) , Brauche Hilfe bei dem letzten schritt bis zur erleuchtung , egal wenn bald wieder dunkel , will es nur verstehen und können wie es geht , . Nach jeder Nacht scheindt ja auch wieder die Sonne ;-)
 
Zurück
Oben