Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nok auf 3 HD01 Karten (cwc NOK(old))

Nobody is reading this thread right now.
Hi,
wer soll denn wissen, welche FakeCWs es gerade aktuell gibt?
Woher stammt denn die jetzige Liste überhaupt?
Sicher , dass das alles FakCws sind, die da drin stehen?

Wer weiß, was ihr da alles blockt :)

+1,

wenn hier einer das 1A hat und Ahnung davon hat, dann @janni1.

Deine aktuelle Liste würde mich auch interessieren.

Vielen Dank & Gruß

PS: Ich habe @dream25 den Server abgesichert, (verschlüsselt hat er selber) alles gut. :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die Blumen aber da kann ich euch auch nicht weiter helfen.
Mir sind zur Zeit gerade mal 2 aktuelle FakeCWs bekannt, die auch häufig ankommen. ( ein einzelnes, welches nie wieder auftaucht brauch man ja nicht zu filtern ;))
Das sind auch die einzigen die ich benutze.
Ich hab sonst keine Probleme mit irgendwelchen FakeCws

Nochmal ich,

Kann ich nur bestätigen. Rumgebastel ist das viel. :)

Wenn Du @janni1 mal Zeit für ein "2-Instanzen auf einem Server (Karten/CE)" Tutorial inkl. 1A Grundkonfigs schreibst, das wäre der Hammer. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ja da gebe ich dir recht wen janni mal so alles zusammenfassen würde auf was man achten sollte usw..

Ich glaube wenn @janni1 alles zusammen trägt was zu beachten ist bzw was er an Wissen in Sachen CE hat , dann wird er die nächsten Tage/Wochen hier zu schreiben haben .

Sollten wir nicht einfach froh sein dass er so oft hier online ist und sein Wissen mit und teilt !!! ??

Ach bei mir nach 24 Stunden keine Problem.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben