Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Noch ein Betrüger im Netz

Hallo an all...

Leider hat es dieses mal einen Freund von mir erwischt..
er wurde um sein gled und hardware betrogen..
er hat einem Polen Geld und Hardware geschickt in der Hoffnung das
der ihm sein Nagra Modul richten kann..und natürlich geld dafür..
ich weis..viele würden sagen selber schuld..
vllt kann einer helfen..er hat von ihm skypename..paypal konto..Bankkonto..
Adresse usw...wenn einer Interesse hat kann sich bei mir melden..
 
AW: Noch ein Betrüger im Netz

ich kenne noch mehr beschedigte , die er unter anderen nammen ( nicht hier in board ) betrogen hat

jetzt solten sich nur freiwilige finden die in besuchen , er wohnt in der nähe Rusische grenze , also es solte kein problem jemandem aus der nähe zu finden die im ein besuch abstaten
 
AW: Noch ein Betrüger im Netz

Hinfahren und ihm die beine brechen dürfte wohl kaum die richtige Lösung sein. Diese Typen sind wie die Hydra. Schlag einen Kopf ab und zwei weitere wachsen nach.
Da hilft nur sich nicht mit solchem Abschaum einzulassen.

Gruss maxi
 
AW: Noch ein Betrüger im Netz

so wir gehn ein schrit weiter :)

hier sind die ganzen daten von dem betrüger

rodrigez.gonzo@gmail.com

swift - ALBPPLPW
PL42249010440000420060391959
KRZYSZTOF TROSZCZYNSKI
UL.WOJSKA POLSKIEGO 63A
05-254 KULIGÓW

Country- POLAND
company- K-T ELECTRONIX-MOBILE.
street-UL.WOJSKA POLSKIEGO 63A
zip code 05-254 KULIGOW
tel gsm +48 795-803-851

skype name gumisetv-bis
 
AW: Noch ein Betrüger im Netz

paypal = Käuferschutz ;)

naja die frage ist ja, ob sich der typ noch meldet oder den kontakt abgebrochen hat? was sagt der denn zu der thematik?
ich würde erstmal mit der polizei drohen wenn er die sachen nicht wieder rausrückt und dann online eine anzeige stellen wegen betrugs.
 
Zurück
Oben