Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch alles Dunkel

snaika

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo alle zusammen. Bei mir funktioniert bis heute nichts mehr. Kann es sein, dass der Server geschlossen ist?
Wie kann man den Receiver wieder flott machen um alle Programme wieder zu sehen?
 
AW: Noch alles Dunkel

keine Chance.....zZt.
Das Serverteam hüllt sich in Schweigen und nichts passiert.
Sagt nur das ältere Geräte (2050/2051) nicht mehr bedient werden. für den 501er ist der Server offen aber nur ganz wenige Programme zZt.
Mehr weiß ich auch nicht....aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Frage zur ProView 501

Hallo Holzwurm0101,

ich klaube es wird nichts mehr mit dem Server. Da gibt es bestimmt was anderes wie man den Receiver flott macht.
Hat ProView Plus 501 auch Kartensteckplatz um Payprogramme zu entcodieren? Was braucht man dafür welche HW und SW um wieder die Programme zu sehen, außer man kauft Abonement von S.., ?

Gruß

Snaika
 
AW: Noch alles Dunkel

tja scheint so das dort nichts mehr kommt...Schade

also normal funktioniert es ...einfach Karte rein und gut.
Oder
Original FW flashen und dann ...
oder anderen Resi kaufen.....
 
Noch mehr Fragen

Hi,
ich habe nicht so viel ahnung von diesen sachen aber ich versuche es zu bewältigen und vieles klappt es dann am ende. meintest du karte von sk? fw, wo finde ich es und wie macht man das? funktionieren die anderen reci wie dieser? leider habe ich noch viele fragen aber so ist es mit anfängern. danke für deine geduld und deiene antworten.
 
AW: Noch alles Dunkel

also normal die Karte(ABO vorausgesetzt) rein und Moment warten dann sollte es hell werden.
Andere Resis funktionieren ähnlich...einfach mal lesen im Forum
 
Zurück
Oben