Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NoCA Found

klar das hat mich ja auch gewundert die war oben mit schwarzem kleber leicht verschmolzen, die Kontakte sind noch dan der Box, die Karte kriege ich rauf. Wie gehts nun weiter
 
wieso das? Was ist jetzt los?
Karte passt!
 

Anhänge

  • IMG_0231.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Naja - es wird dir wohl kaum gelingen, die SIM wieder funktionsfähig einzubauen! Kannst es ja mal versuchen und dann posten, was dir die box meldet.
 
Box geht, zeigt an dass NO CA Found Error weiterhin an,

wie gehts denn nun weiter
 
Original Dreamsim erkennt man eigentlich an der Aufschrift "Dreambox Security Sim A2P oder A4P" und diese sind auch verklebt.
Könnte es sein das du eine Sim1 hast.
 
Der Ausbau der Sim war nie nötig da die Infos auf dieser ersichtlich sind.
Die Sim bekommt man ohne Ersatzhalter (der eingelötet werden muss) nicht positioniert. Auch da wäre der Erfolg nicht garantiert. Deshalb solltest du dich nach einer Ersatzbox umsehen.

@ultima
Da er sie rausbrechen musste gehe ich von einer originalen aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blicke da nicht mehr durch, hast ein Beispielbild der SIM1,

ich klebe die SIM mit Loctite Kunststoffkleber wieder ein, das geht

Erzählt mir doch bitte wie ich die Box aktiviert kriege was zu machen ist
 
@adventure
Wenn du das hinbekommst bist du der Held des Tages.
Mach erst mal ein Bild von der Sim und lade es hoch!
 
mensch ich mache dir auch ein BILD dass du mach Ruhe gibst , die SIM Karte funktioniert
Das Bild der SIM Karte findest auch hier hatte ich zuvor gepostet"!
wie komme ich denn nun weiter, wenn mir direkt "is not a valid integer value" angezeigt wird.
Ich komme doch gar nicht zum Punkt den Bootloader hochzuladen,

übrigens habe ich bisher den Bootloader 84 drauf gehabt, genauso deuten alle Hinweise auf eine Original Box hin.
 

Anhänge

  • IMG_0232[1].JPG
    722,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0233[1].JPG
    666,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0234[1].JPG
    737,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
mensch ich mache dir auch ein BILD dass du mach Ruhe gibst
Ich sage dir nur noch eins:
Ich brauch das Bild nicht, meine Boxen laufen. Wenn man keine vernünftigen Infos liefern kann sollte man auch keine Ratschläge erwarten.
In diesen Sinne - bin hier raus!
 

Mit der ersten Post habe ich auf den Fehler hingewiesen den ich bei Aufruf von Dreamup bekommen.

@adventure
Wenn du das hinbekommst bist du der Held des Tages.
Mach erst mal ein Bild von der Sim und lade es hoch!

Zum zweiten habe ich Bilder der SIM bereitgestellt, wie auch der Box.

Ich sage dir nur noch eins:
Ich brauch das Bild nicht, meine Boxen laufen. Wenn man keine vernünftigen Infos liefern kann sollte man auch keine Ratschläge erwarten.
In diesen Sinne - bin hier raus!

Zum dritten habe ich darauf hingewiesen dass es sich um eine original Box mit dem secondstageloader 84 handelt.


Box aufschrauben und wie bei einem Handy die SIM heraus nehmen.

Übrigens: bist du oder dein Kollege nicht Ivandivan?

Zudem wurden hier auch falschinformationen über das herausnehmen der Sim geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…